Liebe Freunde,

vielen lieben DANK für Eure Gästebucheinträge !

Wir freuen uns immer sehr , wenn Ihr mal bei uns vorbeischaut !

 

Euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg !!

Kommentare: 106
  • #106

    Britta Sport (Dienstag, 25 September 2018 17:31)

    Was ist schwarz/weiß, steht am Spielfeldrand und schreibt hinterher die schönsten Spielberichte? Unser Coach Gino
    Tolles Video!!!
    Und Danke für das kinderfreie Wochenende!!!

  • #105

    Jungfüchse Berlin 2006 (Montag, 30 Juli 2018 07:54)

    So Liebes CW Team .... bald geht es los und wir wünschen euch viel Spass in der kommenden Saison und den maximalen Erfolg . Eventuell treffen wir uns ja vielleicht zum Freundschaftspiel in der letzten Ferienwoche ?! Liebe Grüße senden euch die Jungfüchse Berlin 2006

  • #104

    Bundesjogi (Mittwoch, 27 Juni 2018 22:20)

    Nach dem unsere 1. Herren in Russland versagt liegt die Last auf Euren Schultern! Also viel Erfolg in Rostock und vertretet Deutschland würdevoll. Glück auf, euer Bundesjogi mit der Hand am Handy ;-)

  • #103

    Nancy (Mittwoch, 27 Juni 2018 07:15)

    Lieber D1, lieber Gino,

    nun habt ihr auch schon eure 1. Saison als D-Jugend hinter euch gebracht und die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen.
    Nach eurer tollen Abschlussfeier und der nun folgenden Mini-WM, habt ihr euch die Sommerpause durchaus mehr als verdient.
    Ich wünsche Euch eine tolle Mini-WM und viel Spaß dabei - ich freue mich schon auf den Bericht. Hauptsache aber, keiner macht das dem Sebastian Rudy nach...
    Erholt euch gut und ich freue mich auf die neue Saison mit all euren Spielen, Turnieren und Erlebnissen!

  • #102

    Jungfüchse Berlin 2006 (Montag, 30 April 2018 13:51)

    Liebes CW Team ... vielen Dank nochmal für den wunderschönen Sonntag Nachmittag ! Wir wünschen euch für die restlichen Rückrundenspiele maximalen Erfolg !!! Liebe Grüße sendet der gesamte Fuchsclan !

  • #101

    Jungfüchse Berlin (Samstag, 30 Dezember 2017 14:53)

    Liebes CW Team ...... erneut geht ein Jahr zu Ende und ein neues fängt an. Wir wünschen euch ALLEN , alles Gute im neuen Jahr und das ihr zufrieden , gesund und glücklich das Jahr 2018 wahr nimmt. Liebe Grüße eurer Kumpels die Jungfüchse Berlin 2006

  • #100

    Zheng Jin Peng (Dienstag, 19 Dezember 2017 17:25)

    Liebe Gino,

    tue mr leid, dass so lange nicht gemeldet. Musste Südamerika gucke, ob gute Fußballer für uns.
    Wie Du wisse in 2022, wir müsse zeige die Scheichs, wer hat die beste Kamel in die Tank.
    Habe gesehen die kleine negative Serie von die Mannschaft, aber Concordia gute Verein, hat nicht gleich gemacht Trainer kaputt, wie viele andere Verein.
    Wenn Du und Mannschaft lerne wolle von China vielleicht mache ein bißchen mentale Training für Gewinne wolle, aber mit Geduld, auch wir habe nicht gebaut unsere Mauer an die eine Tag.
    Mit die Verletzung von Kapitän tut mir leid, aber alte chinesische Sprichwort sage; wenn die Arm wieder heil, auch die Fuß dann noch besser.

    Zheng Jin Peng, China Fußball

  • #99

    Zheng Jin Peng (Samstag, 23 September 2017 21:19)

    Super Gino,

    wo kann ich kaufen Werbung für Sportschau ?

    Zheng Jin Peng, China Fußball

  • #98

    Nancy (Donnerstag, 21 September 2017 07:18)

    Hallo 1.D und Fans,

    ich wünsche Euch für euer erstes Punktspiel viel Erfolg. Auch wenn ich leider nicht mehr so oft eure Spiele anschauen kann, bin ich beinah täglicher Gast auf eurer Homepage um alle News und Berichte zu lesen - es ist immer wieder lebhaft und wunderbar nachvollziehbar geschrieben!
    Ich drücke euch also die Daumen, wünsche Euch viel Spaß und Erfolg und einen guten Start in die Saison!
    Grüße an alle, vor allem aber natürlich an CabooW!
    Bis bald mal wieder!
    Nancy

  • #97

    Gino (Mittwoch, 20 September 2017 13:04)

    Lieber Zheng Jin Peng,
    vielen Dank für deinen netten Gästebucheintrag !
    Wir fühlen uns geschmeichelt und hatten bisher noch nicht gewusst,
    dass man auch schon sogar in China auf uns aufmerksam geworden ist ! :O)
    Ein bisschen Trainingszeit brauchen wir allerdings schon noch, aber eines Tages vielleicht....
    Man weiß ja nie.......wollten immer schon mal nach China ! ;O)
    Vielen Dank und liebe Grüße vom gesamten Jahrgang 2006 Team von CW und Gino .....

  • #96

    Zheng Jin Peng, China-Fußball (Mittwoch, 20 September 2017 12:28)

    Entschuldige meine schlechte Deutsch Gino,

    wie Du wissen, baue wir in China gerade ganze große Fußball auf und du bisse mit deine Team und deine Seite Internet auf unsere Radar.
    Wir könne immer gebrauchen gute Trainer und Fußballer und bezahle gute Geld.

    Viele Glück für die Saison und wir gucke weiter zu.

    Zheng Jin Peng

  • #95

    undercover (Samstag, 16 September 2017 14:48)

    Hallo Gino,
    herzlichen Glückwunsch zu den von deinem Team gezeigten Leistungen am vergangenen Wochenende! Das Spiel gegen Mariendorf war schon ein Highlight und eigentlich ging nicht mehr. Doch als Zugabe legte das Spielerteam am Sonntag noch einen drauf und spielte bei einem Turnier 12 Mannschaften; auf Augenhöhe mit einigen Berliner Spitzenteam`s. Dabei war bis zum letzten Spiel offen, ob es um Platz 3 geht oder eventuell sogar für das Finale reicht.
    Es freut mich aus der Ferne zu beobachten, wie deine beharrliche, beständige und geduldige Arbeit, dieses Team kontinuierlich fordert, fördert, weiter entwickelt & nach vorn bringt!
    Mit herzlichen Grüßen und Dank an euer tolles Eltern- , Betreuer- und & der bekannten Bitte um Verständnis:)
    undercover

  • #94

    Jögi Löw (Donnerstag, 31 August 2017 16:48)

    Lieber Gino .... mit großer Bewunderung verfolge ich deine Duelle gegen die Übermacht aus Reinickendorf. Auch wenn es sehr verwunderlich ist das du im Giganten Duell gegen Fuchs Micha in Führung liegst , freue ich mich sehr für dich. Tolle Leistung , da ich ja weiß das der schlaue Fuchs ein überragender Filigrantechniker ist . Hätte Coach Micha auch gerne bei der nächsten WM im Kader. Erst gestern wurde er wieder beim Geheimtraining gesichtet ! Haute den Ball cirka 160 mal hintereinander von der Mittelinie aus direkt ins Tor . Lieber Gino , ich wünsche dir jedenfalls viel Glück im Duell und bestell mal bitte liebe Gruße an Fuchs Micha , eure Teams und Eltern . Mit sportlichen Grüßen euer Jogi Löw !!!!

  • #93

    Jungfüchse Berlin (Mittwoch, 09 August 2017 06:51)

    Liebes CW Team und Trainerstab ..... wir hoffen ihr habt alles schöne Sommerferien und eurer heiliger Rasen kann sich gut erholen . Natürlich können wir es kaum erwarten den herrlichen Saisonauftakt mit euch zu starten . Ist ja schon fast ein Ritual geworden. Liegt wohl auch ein bisschen daran , dass Coach Micha seine nächsten Punte einfahren wird beim Mega - Duell Gino VS Micha !!! Grüßt mir ja Mister CabooW und eure Superfans von euren Freunden den Jungfüchsen Berlin 2006

  • #92

    Jungfüchse Berlin 2006 (Sonntag, 28 Mai 2017 17:17)

    So liebe Weltmeister im Eventwesen.... vielen , vielen Dank für dieses SUPER - TURNIER !!!! ES IST IMMER WIEDER ERSTAUNLICH WAS IHR EUCH ALLES EINFALLEN LASST !!! DIE JUNGS SIND IMMER ALLE ZUFRIEDEN UND SOGAR UNSERE ELTERN KOMMEN SEHR , SEHR GERNE AUF DER NORDENDARENA !!! IHR MACHT ES AUS MEINER SICHT GENAU RICHTIG !!! KLAR SOLLTE DIE LEISTUNG STIMMEN , ABER NOCH WICHTIGER SIND DIE TOLLEN ERLEBNISSE DIE EINEM IN ERINNERUNG BLEIBEN. UND DAVON WERDEN EURE JUNGS EINE MENGE ( AUCH / BESONDERS WEGEN GINO UND FAMILIE ) VON HABEN . ABER NATÜRLICH HABT IHR JA AUCH TREUE UND TOLLE ELTERN DIE SICH SEHR GUT FÜR IHRE JUNGS EINBRINGEN. Kurz gesagt : Ihr seit einfach nur klassse !!

  • #91

    Wolfgang Zeinert (Sonntag, 28 Mai 2017 13:23)

    Hallo Gino, das gesamte Team des SC Borsigwalde bedankt sich für die großartige Ausrichtung des 5. Nordend - Cups. Wieder einmal haben sich eure gesamten Helfer selbst übertroffen. Bei herrlichem Wetter gab es insgesamt 120 Spielminuten für die Team, bei jeweils nur 15 Minuten Wartezeit zwischen den Spielen. Für unsere Mannschaft war es ein tolles Erlebnis.
    Für die noch anstehenden Staffelspiele wünschen wir viel Erfolg.

  • #90

    Jungfüchse Berlin 2006 (Mittwoch, 17 Mai 2017 20:18)

    Nordend - Cup ...... Gino und die Jungs von CW..... wir freuen uns auf euch und euer Event. Und der kleene Micha hat schon wieder Hunger .... Und ist da ein Duell in Sicht

  • #89

    Wolfgang Zeinert (Samstag, 22 April 2017 19:39)

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sieg gegen BSC Reinickendorf. Ich habe deinen Spielberichte gelesen und ärgere mich, dass ich dich nicht gewarnt habe. Wir haben bereits einige Mal gegen Reinickendorf gespielt und die tollsten Sachen erlebt. Leider haben wir heute bei Corso Vineta auch keine guten Erfahrungen gemacht. Trotz 3:1 zur Halbzeit noch 3:4 verloren. Eltern und Betreuer von Corso haben durch ihr lautes Gebrüll meine Jungs völlig verunsichert. Ich war immer ein Freund davon ohne Schiedsrichter zu spielen, diese Einstellung habe ich aufgrund einiger schlechter Erfahrungen grundlegend geändert. Wir freuen uns auf unser baldiges Spiel.
    Gruß Wolfgang

  • #88

    undercover (Sonntag, 26 Februar 2017 17:45)

    Hallo Gino,
    eine schöne Leistung von den CW- Jungs & dem fairen, entspannten gesamten CW Eltern- und Betreuerteam!! ...sehr schmeichelhaftes Ergebnis für die Buchholzer...!!!
    Mit der Bitte um Verständnis:)

  • #87

    Ibo Liberta 1.E (Montag, 23 Januar 2017 13:29)

    Hallo Sportsfreunde
    Von CW erstmal möchten wir euch loben für die tolle leistung die ihr beim Turnier von BW Spandau gezeigt habt. Nicht nur wir haben gewonnen sondern Gewinner waren alle jungs die einen Fairen Fußball gezeigt haben.
    Und euch gerne demnächst mal zum Freundschaftsspielchen einladen .

  • #86

    Nancy (Samstag, 24 Dezember 2016 13:25)

    Liebe 1.E,

    Wir, die 1.G von Borussia Pankow, wünschen euch, euren Fans und Freunden eine schöne Weihnachtszeit und einen tollen Jahreswechsel! Für das neue Fußballjahr 2017 wünschen wir euch viel Spaß, Erfolg und Freude!
    Besonders liebe Grüße richtet bitte unserem Freund CabooW aus!!

    Habt eine schöne Zeit!

    Bis bald!!!

  • #85

    Jungfüchse Berlin 2006 (Samstag, 24 Dezember 2016 13:04)

    Hallo Team von CW , First Lady Elsholz , Spielberichtserstatterin Young Lady Elsholz , CaboW , Matthias , Surke , Spencer , Norman,Erik , Martin , Walter , Luis , Ruben ,Levin , Sebastian , Julien , Jarle , Nico , Aaron , alle Eltern und last but not least Mr. GINO ( und sollte ich einen vergessen haben , dann fühl dich auch mit angesprochen ) ....... als erstes mal eine Gratulation zur starken Leistung in der Hinrunde !!! Und natürlich auch besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!! LG Die Jungfüchse Beerlin 2006

  • #84

    Nancy (Montag, 21 November 2016 07:21)

    Hallo 1.E von CW,
    lasst den Kopf nach einer Niederlage nicht hängen!! Ihr spielt bisher eine fantastische Saison, da kann so ein Ausrutscher passieren!
    Ich drücke Euch weiterhin die Daumen und hoffe, dass ich mir bald mal wieder ein Spiel von euch anschauen kann!

    Grün-weiße Grüße,
    Nancy

  • #83

    Jungfüchse Berlin 2006 (Donnerstag, 13 Oktober 2016 00:09)

    Gratulation zur tollen Leistung in den Pflichtspielen. Wir drücken euch weiterhin ganz doll die Daumen. Liebe Grüße senden euch eure Freunde die Jungfüchse Berlin 2006

  • #82

    Clausi & Abby (Samstag, 08 Oktober 2016 16:07)

    Hallo 1.E von CW :)
    Wir senden euch liebe Grüße aus New York und drücken Euch die Daumen für Sonntag!

  • #81

    Runar (Mittwoch, 14 September 2016 10:20)

    Hallo Concordia

    erst einmal noch ein Danke schön für das schöne spielchen mit euch.
    euer spielbericht trifft die sache auch voll auf den kopf ;-)

    Borussia Friedrichsfelde wünscht euch viel erfolg in der neuen Saison und freut sich auf ein widersehen!

    Mfg Runar

  • #80

    Wolfgang Zeinert (Montag, 05 September 2016 11:55)

    Hallo Gino, als ich Deinen Bericht über Euer erstes Testspiel gelesen habe, ist mir fast die Kinnlade runtergeklappt. Es ist doch wohl nicht möglich, dass bei einem Spiel der E - Junioren ein Freundschaftsspiel aufgrund der nicht mehr tragbaren unfairen Spielweise des Gegners, ein Spielabbruch erfolgt. Ich hätte genauso gehandelt. Einige Trainer haben immer noch nicht verstanden, worum es bei unserem Sport, insbesondere in dieser Altersklasse, geht.
    Wir, die 1. E - Jugend des SC Borsigwalde, wünschen Euch einen gelungenen Start in die Saison 2016/2017.
    Wolfgang

  • #79

    Jungfüchse Berlin 2006 (Samstag, 23 Juli 2016 14:43)

    Liebes Gino - Team ... erneut stehen die Sommerferien an und es heißt Pause. Wir wünschen euch erholsame Sommerferien und bleibt wie ihr seit. LG die Jungfüchse Berlin 2006

  • #78

    Jungfüchse Berlin 2006 (Sonntag, 29 Mai 2016 07:58)

    Lieber Gino + Team ......
    vielen lieben Dank für die Einladung zum legänderem Nordend - Cup !!! Tolle Aufmachung .... vom Einlaufen - Tauziehen - Torschusswettbewerb - Catering und natürlich den sehr fairen Spielen was wir sicherlich auch den aufmerksamen Schiedsrichtern verdanken. Ein Jeder fühlt sich wohl bei euch !!! Liebe Grüße senden die Jungfüchse Berlin 2006

  • #77

    Wolfgang Zeinert (Samstag, 28 Mai 2016 18:35)

    Hallo Gino, wir, die 2. E-Jugend des SC Borsigwalde bedankt sich bei Dir und allen Helfern für dieses tolle Turnier. Das war heute ganz großes Kino von Euch. Weiterhin viel Erfolg für Deine prima Truppe.
    Spieler, Trainer und Eltern des SC Borsigwalde

  • #76

    Borussia Pankow G2 + Nancy (Dienstag, 12 April 2016 07:16)

    Hallo Spencer, Kathleen und Gino,

    danke für Euren Besuch bei unserem ersten Meisterschaftsspiel! :o)
    So schlecht haben wir uns gar nicht geschlagen...

    Dem gesamten Team aber Glückwunsch zum gelungenden Rückrundenauftakt!

    Bis bald mal wieder!!!

  • #75

    Jungfüchse Berlin 2006 (Sonntag, 10 April 2016 07:25)

    Gratulation zum ersten Dreier und der damit verbundenen Leistung gegen Blau Gelb Berlin !!! Klasse Moral !!! Und wie sich zeigt ist der Gino mit seinen Jungs auf dem richtigen Weg . Weiter so !!! LG Fuchs Micha

  • #74

    Jungfüchse Berlin 2006 (Freitag, 08 April 2016 09:19)

    So liebe Freunde ...jetzt gehts ja wieder los und wir können hoffentlich alle bei schönem Sonnenschein unsere Jungs genießen. Viel Spaß und Freude , sowie eine Verletzungsfreie und erfolgreiche Rückrunde .....wünschen euch eure Freunde die Jungfüchse Berlin 2006

  • #73

    Britta (Donnerstag, 31 März 2016 22:16)

    Sehr lustiger Spielbericht zum letzten Hallenturnier Gino. Irgendwann musst Du die gesammelten Texte mal als Buch rausbringen. Wird bestimmt ein Bestseller.

  • #72

    Gino (Freitag, 25 März 2016 20:12)

    Danke Wolfgong !! :-))
    Euch auch alles Gute für die Meisterschaft !
    Wir sehen uns spätestens beim 4. NORDEND - CUP 16 !!

  • #71

    Wolfgang Zeinert (Freitag, 25 März 2016 19:57)

    Hallo Ging, mir ging es heute wie Dir. Zum Glück ist unsere Haarpracht nicht mehr so üppig, da konnte man sich nichts raufen. Euer Sieg über meine Jungs ging völlig in Ordnung. Die U10 des SC Borsigwalde wünscht Euch eine erfolgreiche Rückreise.

  • #70

    Gino (Mittwoch, 16 März 2016 10:44)

    Hallo Udo,
    da du mir keine Email Adresse hinterlassen hast, antworte ich dir übers Gästebuch.
    Erst einmal vielen herzlichen Dank für deinen Eintrag ! Wir freuen uns immer über Anregungen und Vorschläge ! Mit der Vater / Sohn Europameisterschaft meinst du sicherlich unser Saisonabschlussfest !? Ich finde deinen Vorschlag sehr gut, aber auch etwas schwierig umzusetzen. Die Frage ist, findet man einen gemeinsamen Termin dafür ? Wie viele Vater /Sohn Teams würde jeder Verein stellen wollen und wem sagst du : Du bist nicht dabei !? Andersrum, wenn du alle Vater/Sohn Teams mitspielen lassen würdest, kommen da mal schnell 50 Teams zusammen ! Da wäre dann für Alle mehr Wartezeit als Spielzeit. Mit unserem Nordend - Cup versuchen wir jedes Jahr, für all unsere Freunde einen schönen Tag auf die Nordendarena zu ermöglichen. Dafür gibt sich unser gesamtes Team immer sehr viel Mühe, um diese Nordend - Cup's " Besonders " werden zu lassen. Und als kleines Dankeschön an mein Team, für wirklich immer große Bereitschaft meinen Jungs alles zu ermöglichen, wird jedes Jahr am Saisonende eine kleine Teamfeier gemacht, wo dann auch mal die Muddis und Daddys ihr "Können" zeigen dürfen ! :-)
    Viele Grüße
    Gino

  • #69

    Udo Giegold (Dienstag, 15 März 2016 12:18)

    Hallo Gino,
    könnte eventuell einen Gedanken wert sein!?>Vater- Sohn- EUROPAmeisterschaft hört sich super spannend an. Eventuell hätten z.B. Vater- Sohn- Team`s aus Glienicke, vom BFC, aus Buchholz, aus Reinickendorf oder den anderen CW- Freunden, Freude & Spaß an und bei eurem, möglicherweise gemeinsamen Event.
    Liebe Grüße
    Udo

  • #68

    Jungfüchse Berlin 2006 (Sonntag, 10 Januar 2016 19:33)

    Gratulation zur super Leistung beim Hallenturnier von Fortuna Glienicke !!! Weiter So !!!!
    Eure Freunde die Jungfüchse Berlin 2006

  • #67

    Jungfüchse Berlin 2006 (Donnerstag, 24 Dezember 2015 13:43)

    Lieber Gino , Liebes CW Team ..........
    wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mein persönlicher Vorsatz für das neue Jahr : Den Rückstand beim Duell Mr. Gino VS Fuchs Micha aufzuholen. Also werde ich über die Weihnachtsfeiertage wohl oder übel trainieren müssen. Seid lieb und habt euch lieb......eure Freunde die Jungfüchse Berlin 2006

  • #66

    Nancy (Mittwoch, 23 Dezember 2015 21:00)

    Liebe 2.E,
    Ich wünsche Euch und all Euren Lieben eine frohe Weihnachtszeit! Habt alle wundervolle Tage und einen fleißigen Weihnachtsmann! Verdient habt ihr euch den! Rutscht auch gut in ein glückliches, aufregendes und erfolgreiches Neues Jahr!

    Mit sportlichen Grüßen :)
    Nancy

  • #65

    BFC Team 2006 (Mittwoch, 23 Dezember 2015 17:29)

    Liebe Freunde von der Concordia,

    vielen Dank für eure Glückwünsche. Wir wünschen euch ebenfalls frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2016. Macht weiter so und wir sehen uns bestimmt im nächsten Jahr.

    weihnachtliche Grüße

    euer BFC Dynamo Team 2006

  • #64

    Wolfgang Zeinert (Mittwoch, 23 Dezember 2015 16:35)

    Auch wir, die U10 des SC Borsigwalde wünscht Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen tollen Start in das Jahr 2016. Wenn ich richtig informiert bin, sehen wir uns am 09.01.2016 beim Hallenturnier von Fortuna Glienicke.
    Wolfgang Zeinert
    Trainer U10 SC Borsigwalde

  • #63

    Linus (Donnerstag, 12 November 2015 20:36)

    Ihr seit eine coole Truppe :)
    Grüße aus Mönchengladbach
    Linus

  • #62

    BFC Team 2006 (Donnerstag, 05 November 2015 22:09)

    Hallo Jungs,

    wir wünschen euch viel Erfolg und vor allem viel viel Spaß beim Gladbacher Indoor Masters.

    Dynamische Grüße
    euer BFC

  • #61

    Jungfüchse Berlin 2006 (Samstag, 24 Oktober 2015 11:38)

    Lieber Gino & Team......wir wünschen euch einen guten Spagat zwischen Spaß & Erfolg auf eure Reise zu den Spitzenteams.....Spaß werdet ihr sicherlich haben und für die eine oder mehrere Überraschungen gegenüber den "Spitzenteams " seit ihr immer zu haben.Also kommt alle wieder gesund und fröhlich nach Berlin und du verzauberst uns alle dann hoffentlich mit deinen tollen Berichten.Viel Spaß wünschen euch die Jungfüchse Berlin 2006 !!!

  • #60

    Jungfüchse Berlin (Freitag, 09 Oktober 2015 10:15)

    Ob Regen oder Sturm.....wenn die Jungs zum Training kommen liegt es wohl daran , dass es Spaß macht . Und das muss dann wohl auch am Trainerteam liegen das sich ja auch bei den Wetterbedingungen auf der " Nordi " stellt. Klasse weiter so !!! LG Jungfüchse Berlin 2006

  • #59

    Jungfüchse Berlin 2006 (Donnerstag, 01 Oktober 2015 06:37)

    Wir gratulieren für die erfolgreichen Einnahmen und hoffen das andere Teams eventuell Nachziehen und sich auch was tolles einfallen lassen um anderen zu helfen. Liebe Grüße senden euch die Jungfüchse Berlin 2006

  • #58

    SC Neheim - 2006er (Dienstag, 25 August 2015 09:45)

    Hallo 2006er vom FC Concorida Wilhelmsruh,

    eine tolle Seite habt ihr da. Viel Erfolg in der neuen Saison! Schaut doch auch mal auf unserer Seite vorbei.

    Gruß von den 2006ern des SC Neheim aus NRW (Sauerland).

  • #57

    Stefan Schlageter (Sonntag, 23 August 2015 21:43)

    Hallo,

    ich habe gerade mit Toralf Kohl telefoniert und er hat mir von der Homepage und den tollen Veranstaltungen erzählt die ihr macht (Turnier, Maskottchen und Einlaufmusik).

    Ich wünsche euch nazürlich (Trainer und Mannschaft) weiterhin viel Spass beim Fussball und einen guten Zusammenhalt und "klasse" was der Trainer alles mit euch macht!!!

    PS: Vorwärts Julien, mach viele Tore ;-)

    Grüße aus Baden
    Stefan

Schwarz und weiß seit eh und je –

Wir sind die 1.D-Jugend von CW…

Besucherzähler

Besucherzaehler

Stand, ab 28.06.2014.

Herr Max !

*** CabooW ***