Arbeitseinsatz auf unserem heiligen Rasen 24.02.2018

Und wieder konnte man folgenden Satz in der Tat beobachten ! 

EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN - JAHRGANG 2006 VON CW !!!!

Nach dem heutigen Testspiel nahm sich unser Team vor, unseren heiligen Rasen auf Vordermann zu bringen !

Und so viele Edelhelfer kamen !! Mit Harken, Scheren und Kettensäge bewaffnet, wurde nun richtig geackert !! Unsere lieben Helfer brachten Kuchen , Kekse , Kaffee mit und so lief die Arbeit natürlich leichter von der Hand ! 

Ein super großes DANKESCHÖN an : 

Jaquline, Toralf, Carsten, Helen, Kerstin, Clemens, Alexander, Katharina, Janine, Kathleen, Abby, Clausi, Beata, Mathias, Mark, Marc, Michael, Frederik, Leonore, Ruben, Spencer, Norman , Eric, Walter, Julien, Luis , Miya, Martin, Ingo und wenn ich noch einen vergessen habe, nicht böse sein, einfach melden, dann kommst du natürlich auch an die Tafel der HELDEN !!!!! 

VIELEN HERZLICHEN DANK !!

Schwarz und weiß seit eh und je –

Wir sind die 1.D-Jugend von CW…

Besucherzähler

Besucherzaehler

Stand, ab 28.06.2014.

Herr Gino !

*** CabooW ***