2.E - Weihnachtsfeier 2015

Nun ist es schon wieder Weihnachten und unser Team zog es diesmal in die schöne Bobo Fuego Fußballarena, um mit dem gesamten Team ein wenig gemeinsam auf Weihnachten einzustimmen.

Alle meine 14 Jungs kamen und brachten ihre Mama oder Papa, oder Mama und Papa mit. Da wir ein großes, fußballverrücktes Team sind, haben wir uns beide Arena Plätze unter den Nagel gerissen und so spielten alle Papas ein schönes Spielchen, alle Mamas spielten und meine Jungs und ihr Supervisor Gino spielten ein schönes, kleines Turnier. 5 Jungs in einem Team und 3 Teams sorgten für viel, viel Bewegung ! :-) Nach 90 Minuten war dann auch die letzte Kraftreserve verbraucht und es zog uns in einem gemütlichen, großen Raum zum Essen. Achso, bevor ich es vergesse, ich konnte heute leider nicht alle Spiele selbst mitverfolgen, da ich ab und an selbst im Einsatz war, aber bei dem Spiel der Mamas und das habe ich aus mehreren Ecken gehört und kann es mir auch gut vorstellen, hat unsere Helen eine besonders gute Figur gemacht ! Mit 3 Toren wurde sie sogar zum Matchwinner erklärt ! Na das ist aber eine große Motivation für den Sohnemann !! Prima !! ;-)

Auch kam heute eine Anfrage fürs nächste Event von einer Mama, ob man nicht mal einen Torschützenkönigwettstreit machen könnte, sie würde ja sooooo gerne mal König ....Königin werden !! :-) Dazu sage ich nur : Ist gespeichert und vielleicht darfst du dann beim

MEGA 4. Nordend - Cup 2016, vor ausverkaufter Nordi, mal dazu antreten ! Bei uns ist doch fast alles möglich !! :-))

Nun hatten sich meine Jungs aber ihre Chicken Nuggats mit Pommes verdient gehabt ! :-) Kuchen und Kaffee gab es natürlich bei uns heute auch wieder und dafür geht natürlich ein herzliches Dankeschön an unsere fleißigen Kuchenbäcker !!

Nun war es aber auch mal an der Zeit, schließlich ist Weihnachten !, dass man mal langsam zur Bescherung übergeht !! :-) Natürlich ließ es sich Coach Gino aber nicht nehmen ein paar Worte über unser Team zu verlieren, eine kleine Auswertung der gespielten Hinrunde und so bekamen alle 14 Spieler der jetzigen 2.E von CW eine Medaille von Matthias und Gino überreicht, die als Anerkennung für die guten Leistungen dienen soll !

Im Vorfeld hatten wir beim letzten Training uns überlegt, ob wir als Mannschaft nicht mal ein schönes Weihnachtsliedchen für alle Eltern singen möchten ? Leider wurde dieser Vorschlag, gemeinsam mit Coach Gino, von allen Spielern einstimmig abgelehnt ! Es soll ja Menschen geben, die singen und Fußballspielen können ! Dazu können wir nur sagen, wir definitiv nicht !  :-) Wir sind nur im Fußball talentiert und ein gemeinschaftliches Liedchen von uns hätte wohl alle Eltern nur verschreckt !! :-))))

So ging es nun leider ohne Liedchen weiter ! :-)))

Nun aber.......CabooW war nun auch da und hatte sich mal wieder schick in Schale geworfen !

Mama Lena, CabooW, Matthias und Gino bitteten nun jeden Spieler unserer 2.E nach vorne und übergaben die Geschenke vom Weihnachtsmann.

Einen niegel, nagel, neuen Bundesliga Torfabrik Fußball (ein ganz besonderer Dank geht dabei an unsere beiden Weihnachtsengel Lena und Alexander !), ein kleiner, cooler Pokal und natürlich auch einen kleinen Schokomann bekamen meine Jungs nun zur Bescherung. :-) Alle Jungs haben sich sehr gefreut und mussten natürlich gleichmal das neue Spielgerät ordentlich auf dem Center Court austesten !! ;-) Aber vorher übergaben die Jungs noch an jedem vom Betreuerteam einen Umschlag mit einer Weihnachtskarte + dickem Inhalt drin !! Ja Jungs....was soll man dazu sagen ?? Leider fallen wohl eure Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr etwas kleiner aus !! :-)))))

Das Betreuerteam, von der geilsten Mannschaft der Welt,

sagt an alle Eltern : VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE GROßZÜGIGKEIT !!!

Nun ging unsere diesjährige Weihnachtsfeier so langsam dem Ende entgegen und der Eine oder Andere hat bestimmt beim Aufstehen seine Muskelchen besonders gespürt !! :-) Aber das geht wieder weg ! :-) Vielen Dank an Ronny Nikol, dass wir unsere Weihnachtsfeier bei Dir in der schönen Bobo Fuego feiern konnten !! Vielen Dank an CabooW, dass du auch heute wieder beim Team dabei warst ! Einen lieben Dank an meine Jungs für eine schöne Zeit und einen super großen Dank an alle Eltern für alles was Ihr tut !!!! Jungs, lasst euch gesagt sein....wer solche Eltern hat wie Ihr..............kann verdammt stolz sein !!!!!!

Da sich alle meine Jungs dazu einstimmig entschlossen haben, auch zwei Tage vor Heilig Abend, gerne noch mal zu Trainieren, dann sehen wir uns am Dienstag auf der Nordi !! :-))

Matthias und Gino sind sehr stolz auf das Jahrgang 2006 von CW - gesamte TEAM !!

FROHE WEIHNACHTEN FÜR EUCH ALLE !!!!!!!