Benefizturnier der E2 am 27.09.2015

Am heutigen Sonntag, fand bei super schönem Wetter unser 1. Benefizturnier auf unserer Nordendarena statt. Unser Team hatte schon lange darüber nachgedacht, mit unserem Lieblingssport Fußball, einmal nicht um Tore und Punkte zu spielen, sondern wollten wir heute einmal Fußball für den guten Zweck spielen !

Wir spielten ein Fußballturnier mit 4 Mannschaften, Jeder gegen Jeden und 2x15 Minuten Spielzeit pro Spiel auf zwei Felder.

Unsere Gäste, die alle sehr spontan zugesagt hatten, waren unsere Nachbarn vom SV Buchholz U10 , Füchse Berlin U10 und Füchse Berlin U9. Wir konnten zwei Teams aufbieten und so spielte ein Team immer die 1. Halbzeit und ein Team die 2. Halbzeit. Unser Keeper Sverre, durfte als einziger durchspielen.

Zur Begrüßung aller Teams, erklärten wir den jungen Spielern, dass unser Turnier heute für einen guten Zweck gespielt wird und wir heute auf Auszeichnungen in Form von Medaillen/Pokale verzichten möchten. Das wir mit den heutigen Einnahmen lieber einmal Kindern eine kleine Freude bereiten möchten, denen es nicht ganz so gut wie uns allen geht. Bei den Kindern kam dies super toll an und sie freuten sich, mit ihren Leistungen etwas Gutes tun zu können !

Als Siegerehrung vereinbarten wir alle zusammen, dass der heutige Sieger nicht der Punktbeste, sondern die Spendensumme sein wird !

Wir hatten einen kleinen Kaffee und Kuchenstand, mit vielen selbstgebackenen und leckeren Kuchen und dafür möchten sich meine  Jungs und Ihr Trainerteam ganz herzlich bei unseren Fans bedanken !! Ihr seid SPITZE !! :-)

Außerdem stand unser CabooW für jeden der wollte, bereit, mal mit einem kanadischen Grizzly ein Erinnerungsfoto zu machen und bekam auch noch eine Autogrammkarte mit dazu ! :-)

Es waren tolle Spiele, viele schöne Tore und faire Partien !

Meine Jungs zeigten heute allesamt guten Fußball und verdienen sich heute eine 1 !

Doch zwei meiner Jungs bekommen heute eine 1+ ! Zum einen hat unser Luis heute ganz hervorragend gespielt und ich habe gesehen, dass er endgültig im Team angekommen ist und seine Leistungskurve steil nach oben geht ! Weiter so !

Und die zweite 1+ bekommt einer meiner Jungs, der heute zu alter und überragend neuer, TOP Form zurückgefunden hat. Ich habe ihn noch nie so gut gesehen !

Ich bin sehr beeindruckt und kann nur sagen: Weiter so kleener Martin !!

Nachdem dann alle Spiele durch waren, kamen wir alle noch einmal zur SIEGEREHRUNG zusammen. Alle Teams bekamen noch ein paar Süßigkeiten für die Kabine :-) und natürlich wollten jetzt auch alle Jungs wissen, wie viele Taler wir erspielt haben und so kam unsere liebe April mit der Spendensumme nach vorne und zeigte die Zahl auf einer kleinen Tafel und dann brach RIESEN JUBEL aus !!

Auf der Tafel stand die Spendensumme von : 422 Euro und 97 Cent !!!!

Das ist ein fantastisches Ergebnis, welches man sich nicht einmal im Traum zu erträumen wagte !!

VIELEN HERZLICHEN DANK an alle Helfer, Gäste , Fans und natürlich an unsere Jungfußballer !!

Wir werden die gesamte Spendensumme, in Höhe von : 422,97 €,  an den SONNENHOF der Björn Schulz Stiftung in Pankow Niederschönhausen spenden und hoffen, dass wir damit ein wenig helfen konnten und denken, dass das Geld dort gut gebraucht werden kann.

Die 2.E von CW sagt : VIELEN HERZLICHEN DANK !!!

Hier noch ein paar Eindrücke vom 1. Benefizturnier des Jahrgangs 2006 von CW

Die Spendenübergabe am 15.10.2015