Saisonabschlussfeier - F2 - Saison 2013/14 - 05.07.2014 !

Mini WM - DVD - Pokal Verteilung - Ehrung für das Betreuer Team ! Was für ein Tag !

Heute traf sich unser Team, um die Saison 2013/14 mit einem sehr schönen Zusammensein, zu feiern !

Da es ja bei uns nicht so wirklich ohne Fußball geht, haben wir  natürlich den Ball rollen lassen und eine Mini - WM gespielt. Das Wetter  hatte dazu heute auch noch brasilianische Verhältnisse, die den einen oder anderen Spieler sehr zu schaffen machten ! ;-) 30°C im Schatten und Wassertröpfchen die man in der Luft sehen konnte !

Jeder Spieler unserer Mannschaft bildete nach einer Auslosung ein Nationalteam und musste die 7 Minuten Spielzeit pro Spiel durchspielen. Als zweiten Teamspieler durfte er so oft er wollte einen weiteren Spieler aus seiner Familie dazu nehmen ! Spannende und sehr faire Spiele rundeten dieses schöne Turnier ab !  Von 12 angetretenen Teams, gab es am Ende auch einen verdienten Sieger !

Team Polen , vertreten durch Walter + Familie !! Herzlichen Glückwunsch !

WELTMEISTER MINI WM 2014 - POLEN !! WALTER !!

Nach einer kräftigen Stärkung vom Grill, den Marcel und Micha prima betreuten, vielen Dank dafür, versammelten wir uns zum gemeinsamen DVD schauen. Eine DVD mit dem Titel - Der Höhenflug der F2 ! :-) Von der Rückrunde an, wurde Bild und Filmmaterial gesammelt und auf eine DVD gebrannt. Unsere Jungs und Fans schauten sich diese DVD mit Spannung an ! Danach gingen wir dann zum Mannschaftsfoto über.

Anschließend kam dann der Höhepunkt für unsere Spieler ,der noch F2 von CW, die Verteilung der gewonnenen Pokale aus dieser Saison !

15 Pokale - 13 Mal Freude und glänzende Kinderaugen ! Habt Ihr Euch verdient ! Habt ja dafür auch hart trainiert !!! Glückwunsch Jungs !!

Aber was danach passierte, hat dem Betreuerteam die Füße unter dem Boden weggerissen ! Da kam die ganze Mannschaft und beschenkte der Teambetreuerin Kathleen, unseren Torwart Trainer Carsten und den Trainer !

Liebe Kinder und liebe Eltern und liebe Fans, wir wissen gar nicht was wir dazu sagen sollen...können...Wir sind sehr gerührt und sagen Euch tausend Dank für diese unglaublichen Geschenke !! Vielen lieben Dank !!

Ich fand unser Abschluss Zusammensein heute richtig fantastisch und ich bin der festen Überzeugung, dass da was ganz GROßES zusammenwächst !!

Vielen lieben Dank dafür, dass Ihr Alle, meine 1.Saison als Trainer so schön werden lassen habt ! Ich freue mich schon jetzt so sehr darauf mit diesem fantastischen Team, ab der nächste Saison, in die F1 zu gehen !

Danke Kinder der F2 . Danke Eltern der F2 und Danke Fans der F2 !

Auf gehts in die F1 !!

Schöne Ferien und ich freue mich schon jetzt auf unser nächstes Wiedersehen !

Danke FREUNDE !!!

Gino

Trainer von der besten F2 Mannschaft der Welt !!!!!

Ein paar Bilder vom Zusammensein ! :-)