Saisonabschlussfest - Saison 2015/16 - E2

Spaß....Spannung und fröhliche Gesichter konnten heute bei unserem Saisonabschluss Fest gesichtet werden. Alles war für einen schönen Abschlusstag vorbereitet und mit ein bisschen Verspätung fingen auch schon die Spiele an. Heute wurden die Meister beim Gino - Saurier - Cup und bei der Mama und Sohn mini EM ausgespielt. Beim Gino - Saurier - Cup traten gleich vier Teams an, jedes Team bestehend aus zwei Spieler Papas, Team Deutschland ( Matthias/Gino), Team England ( Mathias/Sven), Team Russland ( Alexander/Olaf) und Team Zypern ( Guido/Marc). In einer Hin und Rückrunde kamen alle Teams auf 6 Spiele a 5 Minuten. Schnell musste das stark favorisierte Team aus Deutschland feststellen, dass sich die anderen Teams mit einer SEHR starken defensiv Taktik zum Erfolg durchmogeln wollten ! Erstmal hinten dicht und dann auf gut Glück ! Schön bei der EM in Frankreich abgeschaut ! Trotzdem ließ sich das Trainergespann nicht davon beirren und spielte, aus meiner Sicht, den absolut schönsten Ball ! :-) 15 geschossene Tore sprechen für sich !!!  Leider musste auch das Trainergespann schnell feststellen, wie einst unsere Mannschaft gegen Frankreich bei der EM, dass nicht immer der beste und schönste Fußball auch belohnt wird ! :-( Am Ende reichte es nur für den 3. Platz !

Aber immerhin noch vor Team Russland ! :-) Mit nur einem Pünktchen mehr landeten die Defensivspezialisten Mathias/Sven von Team England auf Platz 2 ! Und wiederum mit 1 Pünktchen mehr das Gewinner Team aus Zypern ! Zypern ? Wahnsinn !!!! :-) Aber wir sind faire Sportsmänner und gratulieren Guido und Marc zum Sieg beim Gino - Saurier - Cup 2016 !!! 

Herzlichen Glückwunsch an die verdienten Sieger aus Zypern !! :-)

Und die Freude war natürlich riesig ! 

Bei der Mama / Sohn mini EM waren auch spannende Spiele zu bestaunen ! Aber zu erst einen herzlichen Dank an alle Mamas, die heute so tapfer und großartig gespielt haben ! Denn ohne euch liebe Mamas, hätte der eine oder andere Spieler unserer E2 heute nicht antreten können !! 

In einem großen Finale standen sich am Ende nun Team Irland und Team Polen gegenüber.

Ein klasse Match, welches dann aber verdient Team Polen für sich entscheiden konnte ! 

Herzlichen Glückwunsch zu einer TOP Leistung an alle Teams und besonders an Team Polen zum EM Titel !! 

Dann hatten sich aber alle Spielerinnen und Spieler eine Pause, mit einer Stärkung vom Grill, verdient ! Das Wetter verwöhnte uns heute auch wieder mit reichlich Sonnenschein und meine Burschen hatten jede Menge Spaß. Nun sollte dann aber der Höhepunkt des heutigen Tages kommen. Die Saison Auszeichnungen standen an ! Das Trainerteam sprach die Fortschritte in vielen Bereichen unserer Mannschaft an und wollte natürlich die gezeigten Leistungen unserer Mannschaft auch würdigen ! Jeder Spieler bekam für seine guten Saisonleistungen eine Erinnerungsmedaille und einen kleinen Erinnerungspokal. :-)

Nun bedankte sich unsere Mannschaft bei unseren Sponsoren, die uns in dieser Saison so toll unterstützt haben ! Vielen lieben Dank dafür !!

Dann wurde, was natürlich bei Gino einen starken Adrenalinausstoß verursachte, der Super Big King of Lattenknaller ausgezeichnet ! Leider wurde auch da wieder, wie damals beim 1. Turniersieg am 21.02. , keine Pokal Ehrung vorgenommen ! So viel Pech gibt es doch gar nicht ! :o( Trotzdem , einen herzlichen Glückwunsch an Gino zum Super Big King of Lattenknaller 2016 !! :-)

Zwei Spieler unseres Team schafften die nötigen 12 Sterne und wurden zum

Fußballgott of Penalty 2016 ausgezeichnet !

Einen kleinen Pokal bekamen Käptn Spence und Herr Norman !

Herzlichen Glückwunsch an beide Meister vom Punkt !! :-)

6750 Trainingsminuten , an 75 Trainingstagen wurde in der Saison 15/16 trainiert.

Auf Platz 3 kamen Spencer und Jarle mit 6240 Trainingsminuten.

Auf Platz 2 kam mit 6330 Trainingsminuten Herr Norman.

Aber mit 6420 Trainingsminuten belegte Herr Julien den 1. Platz ! Herzlichen Glückwunsch !

Dann wurden die gewonnenen Pokale verlost und so hatte heute jeder unserer Spieler ordentlich zu Schleppen ! :-) 

Als letzte Auszeichnung am heutigen Tage, wurde, wie im letzten Jahr begonnen, der Ehrenpreis - Saison 2015/16 für absolut vorbildlichen Verhaltens bei Events und beim Training vorgenommen !

Ein großer, fairer Sportsmann, der sich diesen Ehrenpreis sehr verdient hat ! 

Herzlichen Glückwunsch an unsere Nummer 8 - Waaaaaaaaaaalter !!!

Jetzt waren alle Preise verteilt und meine Burschen nun natürlich wieder den Ball hinterher ! :-)

Nach 6 Stunden waren dann aber auch die Letzten erschöpft und unser Saison Abschluss Fest neigte sich dem Ende entgegen.

Es war eine lange, fantastische Saison 15/16.  

Mit einer super coolen Reise zum Gladbacher Indoor Masters, wo wir gegen Bayer 04 Leverkusen, VfL Bochum, MSV Duisburg oder auch 1899 Hoffenheim spielen duften, mit CabooW den Kölner Dom besuchten und das Hotel unsicher machten ! :-)

Mit einer neuen Erfahrung, Fußball auf Schneeboden zu Spielen, oder erstmalig gegen eine Mädchenfrauschaft anzutreten, waren für uns neu :-) !

Mit einem Turnierfinale in Glienicke, welches an Emotionen nicht zu übertreffen war !

Unser Benefiz Turnier hat auch gut getan und unsere Weihnachtsfeier war super schön !

CabooW wurde endlich 10 Jahre alt, was wir natürlich auch schön gefeiert hatten :-) ! 

Aber auch jedes, einzelne Heimspiel war auch in dieser Saison wieder was Besonderes für meine Burschen :-) .

In 37 Saison Spielen traf unser Team 286 x ins Schwarze und ließ unsere Fans aufjubeln ! :-)

Auch unser 1. Turniersieg überhaupt, war ein riesen Ding ! :-) Genauso wie der mega coole Auftritt von SUPER BÄR CabooW beim 4. Nordend Cup ! :-)

Es gab so viele schöne Momente in dieser Saison und es hat glaube ich, meinen Jungs richtig viel Spaß gemacht !

So soll das sein !! ;-)

Vielen herzlichen Dank an all unsere Fans für die tolle Unterstützung !

Ein riesen Dank geht an meinen Co Trainer Matthias ! Ich dachte vorher nicht, dass so eine fantastische Zusammenarbeit heutzutage noch möglich ist ! Doch ! Ist sie !! Profi Leistungen in einem Ehrenamt !! Bin stark beeindruckt !! Vielen Dank lieber Matze !! 

Natürlich muss ich mich auch in diesem Jahr wieder bei meiner Familie bedanken !

Eine Family die ausnahmslos hinter Sohnemanns und Daddys Hobby stehen ! Liebe Familie, ohne euch wäre das alles nicht möglich ! Ihr seid die BESTEN !! 

Vielen herzlichen Dank an unseren CabooW, der heute leider nicht kommen konnte, da er schon in den Kanada Ferien ist. :-(

Danke das du immer fürs Team da bist !

Und zu guter Letzt geht der Dank an meine liebe Frau und Teambetreuerin, für die tolle Unterstützung ! Etlichen Kuchens :-) und für 48x Team Kleidung auf Vordermann bringen !! 

Kommt Alle gut durch die Ferien, habt Spaß, Freude, bleibt gesund und genießt den Sommer ! :-)

                                                                     Euer Super Big King of Lattenknaller Gino ;-) 

Schwarz und weiß seit eh und je –

Wir sind die 1.D-Jugend von CW…

Besucherzähler

Besucherzaehler

Stand, ab 28.06.2014.

*** CabooW ***