WEIHNACHTSFEIER 2016

Genau eine Woche vor dem heiligen Abend kam unsere Mannschaft noch einmal zusammen, um gemeinsam auf das Weihnachtsfest einzustimmen. Diesmal kein Bowling, keine Soccerhalle, heute wurde mal etwas anders der Tag begonnen ! ;-) Pünktlich zu 8:45 Uhr lud der Gino seine Bande zum gemeinsamen Weihnachtsfrühstück in unsere Trainingshalle, die wir ab und an mal am Samstag nutzen dürfen :-). Um 8:45 Uhr war dann auch alles vorbereitet und einer nach dem anderen meiner Burschen trudelte mit klitze kleinen Augen ein :-) . Leider konnte heute unser Basti nicht dabei sein, da er verreist war. :O( ...Das keiner meiner Jungs großen Hunger hatte, wurde gleich gut erkannt und so kam es erst einmal zu Medizin nach Noten !!

Mister Matthias legte vor und die müde Bande wurde auf Level 10 getrimmt ! Gino heizte mächtig mit mega lauter Muse ein und so waren alle Jungs nach kurzer Zeit hellwach ! :O)

Hammerharte Performance von unserem Co Matthias ! Vielen Dank dafür ! Da schlummert aber ein kleines Talent im Verborgenen !! :O) Das werden wir jetzt öfter mal knallhart durchziehen !! :O)

Dann war aber erst einmal Zeit, um es uns ein wenig gemütlich zu machen. Der Frühstückstisch war reich bestellt und so war für jeden etwas zum knabbern mit dabei.

Jetzt wurden zwei Teams gewählt und ein paar Runden Brennball gespielt. Oberschiedsrichter war unser verletzter Herr Ruben, der knallhart und überzeugend seine roten Karten verteilte und seine Sache prima machte !! Nach einer kurzen Erholungspause spielten wir dann aber natürlich auch unser Lieblingsspiel !!

Nach und nach kamen dann die Ellis mit hinzu und um Punkt 11 Uhr beendete Herr Ruben die Partie mit dem Schlusspfiff.

Gino versammelte dann die Mannschaft in unserer gemütlichen Ecke und hatte noch eine schlechte Nachricht im Gepäck ! :O(

Leider hatte er am heutigen Tag keine Geschenke mit dabei und musste den Jungs sagen, dass es heute keine Geschenke geben wird ! :O( ..........................Sei denn...............unser dickes Bärchen hat durch den Kamin gepasst und kommt gleich die Treppe runter gestiefelt ?!?!

Und was war passiert ? Erstaunlicher Weise passte er durch den Kamin und kam die Treppe herunter !! :O) Und Geschenke hatte er natürlich auch mit dabei !! :O))

Nach freudiger Begrüßung mit seinen Jungs, war es nun aber langsam mal an der Zeit !!

Jeder meiner Jungs musste nun nach vorne kommen und bekam von CabooW ein kleines Geschenk und natürlich ein paar Süssigkeiten überreicht. Gemeinsam packten sie dann ihre Geschenke aus und ich glaube, sie haben sich riesig darüber gefreut :O) Jeder bekam eine mega coole Jacke mit seinem Namen und einem Schriftzug auf dem Rücken drauf, der nun jedem da draußen zeigen wird, wo man hingehört ! Nämlich in die geilste Familie der Welt !!

Jahrgang 2006 von CW - Ein Clan !!!

Liebe Jungs, liebe Eltern.

Ich möchte mich riesig doll bei Euch für die vielen Geschenke bedanken !! Auch über die sehr netten Worte von Euch, hab ich mich sehr gefreut ! Vielen Dank für die Anerkennung, die Ihr damit zum Ausdruck gebracht habt ! Das ist eine extra Portion Motivation für mich, natürlich neben der Motivation meine Burschen auf ihrem Weg in die 1. Fußball Bundesliga zu begleiten ! ;-)

Ein herzlicher Dank geht natürlich auch an meinem Kumpel Matthias, der wieder einen guten Job gemacht hat ! Danke Matze !

Auch möchte ich CabooW danke für deine Treue und deine Zeit sagen ! Bestes Maskottchen ever !!

Danke liebe April für deine große Unterstützung !! Ohne Ihr wären die Spielberichte und Blockbuster nicht so hammerhart gut !! :O) Danke  !!

Natürlich geht auch wieder ein herzlicher Dank an unsere Teambetreuerin und meiner besseren Hälfte Kathleen ! Immer für den Gino da und fürs Team bereit !! Lieben Dank !! Vielen Dank auch an Vera und Jürgen, Lena und Alexander, Britta, Nico und Marc für Eure großzügigen Spenden für unsere Mannschaftskasse !! Vielen lieben Dank dafür !!

Um 12 Uhr waren dann alle Jungs erschöpft und so ging unsere diesjährige Weihnachtsfeier so langsam zu Ende.

Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit, genießt die gemütlichen Stunden im Kreise Eurer Liebsten und erholt Euch gut ! Vor allem bleibt gesund und habt Spaß !!

Euer Supervisor

Gino