Saisonabschlussparty - Saison 2018/19 - 15.06.2019

Am heutigen Samstag Abend stand unsere diesjährige Abschlussfeier an.

Ab 19 Uhr lud die D1 zum gemeinsamen Abendbrot mit Spiel , Spaß und Tanz in den vielleicht schönsten Garten Eden, unserer NORDENDARENA ein.

Das Wetter war wieder mit uns und ließ unser Fest funkeln.

Alle sind sie gekommen, wollten dabei sein und natürlich wollte man sich auch beim

4. Gino Saurier Cup beweisen ! 

Pünktlich feuerte unser Clausi die Holzkohle an , stellte die Getränke kalt und zeigte uns dann am Grill warum er die 3 Michelin Sterne besitzt ! Vielen Dank lieber Clausi für Deinen Einsatz am wohl heißesten Ort der Nordi ! ;O)

Mein Mädel und meine Jungs spielten ein kleines Hockey Turnier, immer 3 Spieler in einem Team,

5 Teams und Jeder gegen Jeden. Die Schiris hatten alles fest im Griff und meine Uhr hab ich auch unbeschadet zurück bekommen ! :-)

Viele brachten Salate, Obst und Kuchen mit, dafür auch noch mal ein herzliches Dankeschön !! 

Einige machten es sich nun unter den Klängen schöner Musik gemütlich,

Andere mussten beim 4. GSC antreten. 18 Teams wollten mitspielen und den Sieg holen.

Die Aufgabe war diesmal die Gleiche wie beim Torschuss Wettbewerb beim Nordend Cup, etwas war aber anders, denn es waren nur 2 kleine Tore mit 1 Punkt und 2 Punkte, das dritte Tor war eine reine Verlockung, denn es waren zwei dicht zusammenstehende Fahnenstangen mit 4 Punkte für einen Treffer !! Es durften von 2 - 20 Spieler pro Team teilnehmen und mussten der Reihenfolge nach die 20 Schuss schießen. 

Viele Top Teams nahmen teil, auch ein starkes Team unserer Ü70 war am Start. Unser Levin hatte sich gleich noch 2 Superstars in sein Team geholt, zum einen unseren Torwart der 2. Herren Schmolli und zum anderen präsentierte er uns unseren 1.Herren Trainer

und CW Legende Kette Henry !! Das war natürlich für unsere junge Mannschaft eine tolle Überraschung und macht uns natürlich auch sehr stolz !! Vielen Dank das Ihr beide heute mit dabei gewesen seid ! Klasse !

Natürlich war Levin nun ein gefährlicher Favorit !! Ob er gewonnen hat ? Später mehr !

Es wurde gefuttert, gelacht und die Stimmung war prima, das Hockey Turnier war gespielt,

der 4. GSC auch und die Abenddämmerung setzte auch schon ein !

Zeit für die Saisonauszeichnungen 2018//19 !

Natürlich wollte Coach Gino keinem Gast irgendwie lange einen Knopf an die Backe labern und aufgeregt war er auch wieder wie verrückt, dem Abklappen nahe legte er dann aber trotzdem mit Tunnelblick los ! 

Zuerst bedanken sich die Spieler bei ihren Eltern mit einer kleinen Süßigkeit für die Wäscheaufbereitung ! Und auch wir möchten uns noch einmal dafür bedanken ! 

Danach bedanken wir uns bei unseren Eltern für die Bereitschaft immer unsere Turniere oder Feiern mit selbstgemachten Leckereien zu versorgen !! Auch hatten wir in der Saison wieder Sponsoren, die noch ein bisschen mehr für uns da waren !

Vielen herzlichen Dank an Alexander, Olaf, Mathias T. und Tanja !

11 Turnierteilnahmen ! 

3x  3. Platz 

2x  2. Platz und

3x  TURNIERSIEGER !

Werbellinsee Cup - Fair Play Sieger !

Vize - MEISTER !

8. und 9. NORDEND - CUP 2019 SIEGER !!

35 Saisonspiele  -  21 SIEGE !!

203 geschossene Tore !!

Aber was uns noch mehr bedeutet ?!

Wir haben die besten FANS der Welt !

Ohne Euch würde uns das alles nur halb so viel Spaß machen !!

Siegerehrung Hockey Turnier :

Walter - Ruben und Max gewinnen das Turnier ! Glückwunsch !

5940 Trainingsminuten waren möglich in der Saison 18/19.

Auf den 3. Platz mit 5580 Trainingsminuten unser Spencer.

Auf den 2. Platz mit 5760 Trainingsminuten unsere Miya.

Aber mit sensationellen 5850 Trainingsminuten auf Platz 1 .....

............unsere Nummer 1 ------> NORMAN !! Herzlichen Glückwunsch mein Lieber !!

Dann gab es zum letzten Mal die Auszeichnung zum Fußballgott of Penalty.

Nur 2 haben es geschafft 12 x beim King der Woche zu gewinnen !

Herzlichen Glückwunsch : WAAAAAALTER !!

Und.....?

Darauf freue ich mich seit Tagen schon !! :O)

Fußballgott of Penalty : GIIIIIIIIIIIIIIIIIIINOOOOOOOOOOO !!! ;O)

Als nächste Auszeichnung geht es um den 

Ehrenpreis für besonders gutes Benehmen beim Training und unseren Events:

Gewonnen und das ganz verdient hat das unser NORMAN !! Glückwunsch !! 

Dann wollten wir uns eigentlich bei CW Urgestein Kalle bedanken, aber Kalle war schon über alle 7 Nordend Berge verschwunden und konnte erst am Folgetag seine kleine Ehrung überreicht bekommen ! Lieber Kalle, als mein persönlicher Unterstützer der 1. Stunde an, möchten wir uns herzlich bei Dir für Deine Unterstützung bedanken ! Wenn man sich auf Jemanden verlassen kann, dann bist das DU !!

Dann haben wir die Pokale verlost und kommen nun zum 4. Gino Saurier Cup 2019 !

Haben Levins 21 Punkte für den Sieg gereicht ?

18 Teams ! 

Auf den 3. Platz -> Die Titelverteidiger: 23 Punke -->  Cilla und Tanja !! Glückwunsch !

Auf den 2. Platz -> Die Sensation: 24 Punkte --> Team Kampfholz ! Kathleen- Spencer - Gino ! Stark !

Sieger 4. Gino Saurier Cup 2019 !

Mit ganz starken 32 Punkten ! Auf den 1. Platz und erstmalig Gino Saurier Cup Gewinner:

Herzlichen Glückwunsch an Max und Heiko !!! Überragend !

Nun war es schon recht dunkel geworden, doch eine Auszeichnung hatten wir noch.

Nun wurde jeder Spieler nach vorne gerufen , bekam seine Trainingsminuten , Spielteilnahmen, Tore und King of Penalty Sterne verkündet und musste sich hinter einen Tisch stellen, auf dem irgendwas abgedeckt stand.Als nun alle Spieler vorne waren meinte Coach Gino, dass diese Spieler alle was gemeinsam haben und dem Coach auch damit eine große Freude bereitet haben ! 

Alle Spieler wurden in dieser Saison vollkommen verdient : NORDEND - CUP SIEGER !! 

Und als dann unsere Teambetreuerin Kathleen und Coach Gino den Blick auf den Tisch frei gaben, standen dort für jeden Spieler der original 9. NORDEND - CUP SIEGER - POKAL !!

Ein großes Raunen und viele strahlende Gesichter sagten alles aus !!  :O)

Bis spät in die Nacht wurde noch gefeiert und gelacht, es hat einfach riesigen Spaß gemacht.

Vielen herzlichen Dank an Familie Martin und Familien Julien für EURE Geschenke !

Ich habe mich sehr gefreut !! 

Unser Team hat sich toll entwickelt und damit meine ich nicht den Fußball, denn was alles um den Fußball herum entstanden ist , dass ist etwas ganz Besonderes !!

Darauf können wir mega stolz sein !

Nun aber sollten wir uns langsam in die Waagerechte bringen, denn am Sonntag Morgen um 11 Uhr hatten wir ja noch ein großes Abschlussevent mit einem Großfeldspiel gegen unsere Nachbarn vom VfB Hermsdorf und ein großes C1 Mannschaftsfoto sollte auch gemacht werden und die Präsentation der nagel neuen Anzeigetafel und mit Arenasprecher ..und und und..

Also sehen und hören wir uns später noch einmal zum letzter Bericht von der 1.D von CW in der Saison 2018/19 !!

                                                                                            Viele Grüße, Euer größter Fan !

                                                                                                       Eure Majestät

                                                                                                              Gino

Schwarz und weiß seit eh und je –

Wir sind die 1.C-Jugend von CW…

Besucherzähler

Besucherzaehler

Stand, ab 28.06.2014.

*** CabooW ***