Saisonabschlussfest - Saison 16/17 - E1 - 15.07.2017

Schönes Wetter, eine E1 von CW mit guter Laune und viele Fans folgten dem Aufruf von Coach Gino, zum letzten Fest der Saison 2016/17 , einen schönen Tag zu verbringen !

Liebe Freunde, herzlich willkommen zum letzten Bericht in dieser Saison.

Samstag früh, 10 Uhr, Nordendarena - klingt so schon wie Musik in den Ohren :-) , aber wenn sich dann noch unser Team zu einem Abschlussfest trifft - dann ist es ein Rockkonzert ! :-) 

Wir legten auch gleich los, denn wir hatten uns einen strammen Turniertag vorgenommen, wobei immer zwei Spieler ein Team bildeten und in einer Hin und Rückrunde um Punkte spielten .

42 Spiele a 5 Minuten auf kleine Tore brauchten etwas Zeit ! :-) Aber ganz zu Beginn kam es erst einmal zum Superevent des Jahres !

Das Hinspiel um den 2. Gino Saurier Cup 2017 !

Matthias T. und Marc L. forderten das Trainerteam heraus. 

7 Minuten Fußball vom Allerfeinsten durften kostenlos bestaunt werden ! Coach Gino noch etwas erkältet, doch davon war nichts zu spüren, er lief wie ein Wiesel über den heiligen Rasen und glänzte mit schönem Passspiel ! Sein Teampartner Matthias in bestechend guter Form, laufstark und treffsicher ! Aber die Gegner trainierten hart in den letzten Wochen und zeigten sich selbstbewusst und bis auf die Knochen durchtrainiert  ! Ein spannendes Hinspiel ! Mit einem leichten Vorsprung von 3:1 für das Trainerteam ging es etwas später dann in das Rückspiel.

Nachdem meine Burschen die Hinrunde gespielt hatten, gab es erst einmal leckeres vom Grillmeister zum futtern. Aber leider gab es auch eine schlechte Nachricht, unser Ruben verletzte sich bei seinem Schuss so sehr, dass er mit Mama erst einmal ins Krankenhaus fahren musste , um der Sache auf den Grund zu gehen. Später kamen sie wieder zur Nordi zurück und die niederschmetternde Diagnose: Muskelverletzung im Oberschenkel - 3 Wochen Pause ! :-( 

Nachdem unser Levin wegen seinem Handgelenk nicht spielen konnte, mussten wir nun auch Rubinho ersetzen. Für Herrn Levin sprang Cilla ein und für Ruben Tanja im Wechsel mit Noah.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön dafür !!

Die Rückrunde vom Turnier und das Rückspiel standen nun auf dem Programm. Viele Tore und gute Stimmung brachten Freude und Spaß ! Aber leider nicht für Alle :-( 

Das Rückspiel um den Gino Saurier Cup Teil 2 war eindeutig und man bekam das Gefühl, dass sich das Trainerteam im Hinspiel mächtig zurückgehalten hatte ! Nun war die Sache aber mehr als eindeutig ! 7 : 3 stand es nach 7 Spielminuten und Mathias T. war den Tränen nahe ! :-)

Natürlich nur Spaß !

Die zwei Herausforderer gratulierten das Siegerteam wie faire Sportsmänner ! Stark ! 

Das Trainerteam zollte den Beiden großen Respekt, denn sie waren die einzigen mutigen Männer die sich trauten, ihre Töppen überzustülpen !! Vielen Dank an Marc L. und Mathias T. für die coole Spiele !!  

Nun war auch das Turnier meiner Jungs gespielt und wir machten es uns ein bisschen gemütlich.

Es standen ja auch noch eine Reihe von Auszeichnungen auf dem Plan.

Wir blickten schon mal auf die kommende Saison hinaus. Nun Halbfeld, ein Spieler mehr und 10 Minuten mehr Spielzeit ! Neu : Pokalspiel ! Neu : Wir treten als 1.D Jugend an ! :O)

Wir gingen unsere Gegner durch und stellten fest : Meistertitel und Aufstieg Minimalziel !

Und für den Pokal wünschen wir uns ein Heimspiel gegen Hertha oder Union ! :O) 

Nun aber genug geträumt und zurück zur noch laufenden Saison ! 

34 Spiele gespielt ! 17 Meister und 17 Testspiele.

19 x gewonnen, 11 x verloren und 4x Unentschieden. 

213 Tore erzielt ! 

11 Turnierteilnahmen, davon  3x  Platz 1 !!! Stark ! 

Nun bedankten sich meine Jungs bei Ihren Sponsoren und an dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an all unsere Unterstützer !! Wie jedes Jahr fragte ich nun auch in diesem Jahr fairerweise meine beiden 07er , ob sie auch in der kommenden Saison für uns spielen möchten und beide Jungs sagten : JA ! Und bekamen eine kleine Auszeichnung für Ihren Einsatz gegen die Großen ! :-) 

Dann gab es eine kleine Pause für Matthias und Gino , denn Herr T. und Herr L. nahmen nun die Siegerehrung für den 2. Gino Saurier Cup vor ! Vielen herzlichen Dank für die netten Worte ! 

Unser Keeper Norman musste vor und sich seine Saisonauszeichnung für gute Leistungen abholen, genauso wie Herr Eric, der diesmal den Ehrenpreis für vorbildliches Verhalten im Training und bei den Events bekam ! Glückwunsch !

Bei der Pokalverteilung der 14 Pokale, wählten wir diesmal einen anderen Weg, als das Losglück herauszufordern.

Alle Jungs mussten beim vorletzten Training geheim abstimmen, wen sie als 1. nach vorne schicken, um dass sich der 1. dann einen Pokal aussuchen kann. Also mussten meine Jungs mal eine Nominierung abgeben, bei der sie von 1 Punkt bis 13 Punkte an ihre Mitspieler vergeben mussten ! Eine schwierige Aufgabe ! 

Wer die wenigsten Punkte bekam, durfte zuerst, dann der mit den zweitwenigsten Punkten usw...

Walter , Spencer und Basti wurden von ihren Teamkamerden auf die ersten 3 Plätze gewählt und alle 3 Jungs zeigten sich berührt und sehr dankbar !  Glückwunsch ! 

Die Auszeichnung, die mir persönlich am meisten bedeutet, wurde auch vergeben. 

Von 6440 möglichen Trainingsminuten erzielte ein Einziger

mit 6230 Trainingsminuten den 1. Platz  ! Über die gesamte Saison ein fantastischer Wert !! 

Und dieser Spieler zeigte auch in der gesamten Saison die größten Fortschritte !!

Danke und herzlichen Glückwunsch : Trainingsweltmeister 2016/17 - Herr WALTER !

Beim Fußballgott auf Penalty gab es keinen Sieger, keiner schaffte die nötigen 12 Sterne ! 

Aber die Sterne werden mit in die neue Saison genommen ! 

Nun noch der Sieger beim Turnier! Knapp war es ! 

3. Platz - 25 Punkte Basti/Spencer , 2. Platz - 26 Punkte Nico/Max und das Turnier mit 27 Punkten gewonnen haben : Walter und Cilla ! Herzlichen Glückwunsch ! 

Bei der Siegerehrung ergriff dann die liebe Cilla das Wort und rief unseren Levin nach vorne, sie sagte: Ich möchte meinen Pokal an Levin weitergeben, da ich für ihn eingesprungen bin und mit Walter zusammen für ihn den Pokal holen wollte ! Große Klasse ! Und Herr Levin freute sich auch riesig ! Fantastisch ! 

Dann spielten Einige noch ein bisschen Fußball und Andere wiederum genossen das Wetter und gute Stimmung.

An dieser Stelle möchte ich nun auch die Saison 16/17 abschließen.

Vielen herzlichen Dank an all unsere Unterstützer und Fans für EUREN Einsatz ! 

Ein besonderer Dank geht an Familie Braun für das tolle Geschenk, welches Ihr meiner Familie und mir bereitet habt ! Vielen Dank für die Wertschätzung und Danksprechung !!

Auch ein herzlicher Dank an Max und seiner Familie für die Magnete, Ansteckpins und Flaschenöffner im CW - Logo Style die Ihr verschenkt habt ! Hammer diese Teile !! :O)

Und zum Abschluss geht der Dank an meine Familie.

Liebe Kathleen, Abby, Cilla, Tanja, lieber Spencer und Herr Claus, ohne EUCH und EURER Unterstützung wäre es nicht so , wie es ist ! Immer für die Mannschaft und den Gino da ! 

Siehste Kathleen, haben wir doch in unserer Erziehung alles richtig gemacht ;-) 

Euch da draußen wünschen wir nun eine wundervolle Ferienzeit im Kreise Eurer Liebsten ! 

Genießt den Sommer ! Hab Spaß und bleibt bitte Alle gesund ! 

Wir sehen uns schon bald wieder ! 

                                                                                                            Euer Gino

 

Schwarz und weiß seit eh und je –

Wir sind die 1.C-Jugend von CW…

Besucherzähler

Besucherzaehler

Stand, ab 28.06.2014.

*** CabooW ***