Unser Saisonfinale 2014/15

Das sind meine Jungs !!

Seit über zweieinhalb Jahren klebe ich nun an meinen Jungs fest und jedes Zusammenkommen mit Ihnen bring mir viel Spaß und Freude ein !

Zu unserem großen Saisonfinale 2014/15 luden wir uns unsere Freunde vom BFC Alemannia 90 zum gemeinsamen Ausklingen der Saison ein. Ein schönes Spielchen von über 90 Minuten zwischen den Kiddis und über 40 Minuten zwischen beiden Fan Teams sorgen für reichlich Fußball bei schönstem Wetter ! Um 9:45 Uhr ging die Party auf unserer Nordi los. Zuerst nahmen wir uns etwas Zeit, um ein schönes Mannschaftsfoto mit all unseren gewonnenen Pokalen der Saison zu machen. Ringsherum war alles schön und feierlich aufbereitet. Unser DJ Herr Clemens sorgte für die stimmungsvolle Musik, Eltern backten Kuchen, brachten Kaffee mit, tausende Capri - Sonnen, Grillgut und etliche Salate sorgten für reichlich Verpflegung für alle Beteiligten ! Vielen Dank an euch Alle für die vielen tollen Mitbringsel ! Vielen Dank auch dafür an unsere Gäste dem BFC Alemannia ! Kinder , Eltern und Fans beider Teams feierten gemeinsam den Saisonausklang, schöne Stunden die gemeinsam verbracht wurden !

Rasend schnell ist auch die Saison 14/15 vergangen ! :-(

Mit 16 Turnierteilnahmen und 43 Spiele, die meisten davon immer weit über 60 Minuten, haben wir sehr viele Events zusammen verbracht. In 43 Spiele konnten wir unsere Fans 260 mal über ein schönes Tor jubeln lassen !! Ein Schnitt von 6,04 Tore pro Spiel ! :-) Und dabei hatten wir auch gegen die Creme de la Creme im Berliner U9 Fußball gespielt ! Im Vordergrund stand für uns aber immer das Fußball spielen und die Fairness.

Viele tolle Events haben wir dabei erlebt. Die Spiele auf unserer Nordi gegen die Jungs von Hertha BSC ......Füchse Berlin.....BFC Dynamo.......tolle Hallenturniere...unsere coole Weihnachtsfeier.....unser 3. Nordend - Cup .......nicht zu vergessen das Fanfest Festival am Brandenburger Tor ! Aber ich fand auch unsere Trainingseinheiten im kalten Winter unter Flutlicht cool, wie unsere Eltern,  bei eisigen Temperaturen den Schlusspfiff herbeigesehnt hatten ! :-) Oder wenn es geregnet hatte und wir mehr über den heiligen Rasen gerutscht, als gelaufen sind ! :-)

Ganz fantastisch war auch, dass wir mit unserem CabooW einen weiteren Teamplayer dazu bekommen haben und er sich super wohl bei uns fühlt ! Jeder hatte wahrscheinlich so sein eigenes schönes Erlebnis.

Nun, nach dem Fußball spielen und dem Essen, stand aber noch unsere große Pokalverteilung auf dem Plan. Zuerst haben wir uns bei unseren Sponsoren Kerstin/Clemens und Toralf/Jacky bedankt und sie auf die Bühne gebeten. Auch unser DJ Herr Clemens musste auf die Bühne und bekam einen kleinen Pokal, den er aber leider mit dem Echo verwechselte ! :-) Noch ist er nicht der Echo lieber Herr Clemens ! Kann aber noch kommen ! Vorausgesetzt du bist auch in der kommenden Saison wieder unser Mister DJ !! Noah, aus unserer E2, der uns zweimal bei Turnieren unterstützte, musste ebenfalls auf die Bühne und auch unsere Kamerafrau und Torfolge mit Schreiberin, meine Tochter April, musste hinauf. CabooW auch und unser Betreuerteam natürlich auch ! Alle bekamen einen kleinen Pokal als Dankeschön von der Mannschaft der F1 ! Danach gab es eine Auszeichnung in Form eines NIKE Fußballs für den Trainingsfleißigsten, der mit 4970 Trainingsminuten den 1.Platz erreichte !  Einen herzlichen Glückwunsch an unsere Nummer 3 - NICO !! Dann haben wir die Pokale verlost, jeder Spieler zog eine Nummer und kam dann auf die Bühne, um sich einen Pokal auszusuchen. Zusätzlich gab es noch die verdiente Knete von Priscilla in Form von Schokoladengeld und auch einen kleinen Erinnerungspokal vom Coach. Dann gab es zum Schluss noch einen Ehrenpokal für einen Spieler unserer Mannschaft, der die gesamte Saison über, bei jedem Event, sich vorbildlich benahm, Vorbild war und ein echter Teamplayer ist ! Herzlichen Glückwunsch an unseren Käpt'n Herrn Spencer ! Doch dann ergriff unsere Kerstin das Wort und verteilte Pralinen an unsere Teambetreuerin Kathleen, an Co und Torwarttrainer Carsten und an Co Trainer Matthias ! Und dann hatte sie auch noch, im Namen aller Eltern und Spieler, eine Überraschung für den Gino ! :-) Einen Pokal , Pralinen und eine Dankeskarte mit dickem Inhalt wurden dem Gino überreicht ! Vielen , vielen , vielen herzlichen Dank für dieses überaus großzügige Geschenk !! :-)

Dann haben alle noch gemeinsam gefeiert und die Saison so langsam ausklingen lassen ! Es war eine tolle Saison 2014/15 und ich möchte mich auch im Namen unserer Mannschaft bei unserem Präsidenten Herrn Christian Liedtke bedanken. Auch wenn unser Präsident immer sehr viel um die Ohren hat und sich um sehr viele Dinge in unserem Verein kümmern muss, so hat er unseren Verein bisher ganz schön voran gebracht und für unsere vielen, verrückten Ideen immer ein offenes Ohr gehabt und uns grünes Licht gegeben ! Dafür möchte sich der Jahrgang 2006 von CW und die Eltern bei dir recht herzlich bedanken !

Vielen Dank an unseren Mister Präsident Christian !!!

Habt Alle schöne Ferien, erlebt viele schöne Stunden im Kreise eurer Familien und kommt gesund und munter durch den Sommer ! Ich kann nur an euch Alle  - DANKE  - für eine wirklich tolle Saison sagen !!  VIELEN HERZLICHEN DANK !

Wir sehen uns spätestens zum Saisonauftakt 2015/16 !

Euer Gino :-)