Saisonabschlussfest 2022

Wieder ist ein Fußballjahr rum und unser Saisonabschlussfest stand vor der Tür. Bei schönem Wetter lud Norbert und Gino alle unsere Spieler und natürlich auch Miya und Eltern plus Geschwister zum Grillwurstessen auf unsere Nordendarena ein. Dazu spielten 5 Teams, im Turniermodus Jeder gegen Jeden, um den Titel.  Vier Junioren Teams und ein Altherrenteam  zeigten gute und faire Spiele. Am Ende stand Team 1 mit Jarle, Hanni, Martin, Janne und Paul auf Platz 1 ! Herzlichen Glückwunsch !

Unser Altherrenteam, mit einen Feldspieler mehr , hatte sich irgendwie mehr versprochen, also von der eigenen Leistung her. Sie waren  aber stehts bemüht, die Niederlagen nicht zu hoch ausfallen zu lassen !

Für mich hat dieses Team einen riesigen Applause verdient, denn sie haben sich den jungen Burschen gestellt und alles gegeben ! Herzlichen Glückwunsch dafür an unser Altherrenteam mit Micha - Erwin - Alex - Sejm - Matthias - Marc - Norbert und Gino.

Zusätzlich lief auch der 6. Gino Saurier Cup und teilnehmen durfte jeder der Lust hatte.

43 Teilnehmer versuchten ihr Glück.

Drei Spieler mussten mit jeweils 15 Punkten ins Stechen um Platz 3.

Papa Clemens, Oskar und Bela. Am Ende setzte sich Bela durch und wurde Dritter ! Glückwunsch !

Die beiden Besten bis dahin waren mit jeweils 20 Punkten Norbert und Gino.

Am Ende setzte sich der Veranstalter selbst durch und holte nach 2017 bereits zum 2. Mal den Cup nach Hause !

2. Platz beim 6. GSC 2022 --> Norbert !! Herzlichen Glückwunsch !!

Und der SIEGER beim 6. Gino Saurier Cup 2022 heißt :  GINO !! Glückwunsch Du Rakete !

Unsere Kuchenbäcker und Kuchenbäckerinnen haben wieder ganze Arbeit geleistet und lecker Kuchen zum Verschnackeln für uns gebacken ! Einfach lecker und vielen Dank !!

Zum Ende hin gab es dann noch die Saisonauswertung. Wie zum Beispiel 32 Saisonspiele.

Davon 16 mal gewonnen, 12 mal verloren , bleiben 4 Unentschieden übrig.

119 geschossene Tore und 83 mal der Griff nach hinten. 4x zu 0 gewonnen und einmal ohne eigenes Tor.

Am Ende haben wir eine durchwachsene Saison gespielt. Viel Verletzungspech gehabt und Gegner zum abgewöhnen bekommen. Ein klitze, kleines Tor hat uns am Ende gefehlt, um aufzusteigen und das war wahrscheinlich auch das Tor beim SV Wartenberg, welches wir geschossen, aber nicht bekommen hatten. Aber egal, wir gucken nach vorne und versuchen uns weiter zu verbessern und unsere Fans  an jedem Wochenende glücklich zu machen ! ;-)

Besser sah es da bei unseren Turnierteilnahmen aus !

Eine Turnierteilnahme ist gleich ein Turniersieg ! 100 % , mehr geht nicht !

Dann gab es eine Reihe von Auszeichnungen zum Schmunzeln, aber auch Auszeichnungen auf die man stolz sein kann ! Zum Beispiel musste Norbert zur Auszeichnung antreten, oder auch unsere beiden Spieler mit den meisten Trainingsminuten. Von möglichen 71 Trainingstagen und 6315 Trainingsminuten schafften beide Spieler an 70 Trainingstagen dabei zu sein und trainierten somit 6225 Minuten !

Herzlichen Glückwunsch an Norman und Spencer !! WOW !! Sehr gut !!

Den Ehrenpreis für besonders vorbildliches Verhalten beim Training und bei unseren Events erhielten in diesem Jahr zwei Spieler, herzlichen Glückwunsch an Jarle und Clemens !

Nach über 5 Stunden waren dann alle KO und verabschiedeten sich in unsere verdiente Sommerpause.

Norbert und ich möchten sich noch einmal bei Familie Braun und Familie Tölke für die Geschenke bedanken. Vielen lieben Dank für die liebe Anerkennen, wir haben uns sehr gefreut !!

Danke an unsere Grillmeister Sven , Clausi, Alex und Matthias ! Und wenn ich noch jemanden vergessen habe, auch da ein großes Dankeschön !

Nun verabschieden wir uns in die Sommerpause und freuen uns auf ein paar tolle Sommertage im Kreise unserer Familien. Lasst es Euch gut gehen, passt auf Euch und Euren Liebsten auf und dann sehen wir uns schon bald wieder !

Alles Gute !

Euer Coach Gino