CabooW's Geburtstagsparty

                                                                                                 01.10.2015

Seit nun fast einem Jahr gehört unser CabooW nun schon zu unserem Team und heute hatte unser großer Grizzly seinen 9. Geburtstag ! :-)

Wir hatten dadurch heute vom Trainerteam die Erlaubnis , ein wenig mit unserem Bärchen zu feiern ! Also wurden zwei Teams gewählt und schon lief der Ball... :-) Pünktlich um 17 Uhr kam dann endlich CabooW und hatte leckeren Kuchen mit dabei ! :-) Auch hatte CabooW heute zwei Ehrengäste vom Berliner Fußballverband zu Gast ! :-) Zum einen kam unser Staffelleiter Herr Schumann und zum anderen kam unsere Nancy zur Party.

Also wurde unser CabooW erst einmal geknuddelt und gratuliert.

Nancy hatte als 1. ein Geschenk an unseren Grizzly geschenkt. CabooW packte aufgeregt sein Geschenk aus und freute sich riesig über ein niegel, nagel, neues Trikot ! Genau das gleiche Trikot wie es seine Jungs bei den Events tragen ! Sehr cool !!! Riesen Dank an Nancy soll ich von CabooW ausrichten !!

Aber auch seine Jungs hatte eine kleine Überraschung für ihn. Ein leckeres Glas Honig ! :-) Und einen Fußball mit allen Unterschriften !! Auch nicht schlecht !! ;-) Und unser Martin hatte noch eine Tüte Schokobons für unser Leckermäulchen CabooW !! :-) 

Dann wurde lecker Kuchen gefuttert und danach musste unser CabooW jeweils 5 Minuten für jedes Team spielen. Nach 10 Minuten war er dann sehr erschöpft und brauchte eine Pause ! :-)

Lieber CabooW,

das gesamte Team vom Jahrgang 2006 von CW bedankt sich bei dir dafür, dass du schon so viele schöne Momente mit uns verbracht hast und immer an unserer Seite stehst ! Auch hast du schon über unsere Grenzen hinaus für viele lustige und fröhliche Momente gesorgt und du hast schon sooo vielen Kindern ein Lächeln ins Gesicht gezaubert !

Wir sind sehr stolz und froh DICH bei uns zu haben !! DANKE !! :-)

Hier noch ein paar Eindrücke von CabooW's Geburtstagsparty !

Schwarz und weiß seit eh und je –

Wir sind die A-Jugend von CW…

Besucherzähler

Stand, ab 28.06.2014.