Weihnachtsfeier unserer D1 2017

Nur einen Tag nach unserem letzten Spiel 2017 trafen wir uns alle zur gemeinsamen Weihnachtsfeier. Leider konnte unser Spencer , unsere Teambetreuerin Kathleen und seine Schwestern nicht an unser Weihnachtsfeier teilnehmen , da sie noch im Krankenhaus verbleiben mussten.

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier bestand aus zwei Teile, einmal am Vormittag und einmal am Nachmittag. Für den Vormittag hatten sich unsere Teambetreuerin und ich mal was ganz anderes überlegt. Keiner unserer Spieler wusste, bis sie zum vereinbarten Treffpunkt gebracht wurden, was sie heute erwarten würde ! :-)

Aber als dann alle meine Spieler in Begleitung vieler Eltern am Treffpunkt erschienen, war die Freude ziemlich groß ! :-) 

Wir hatten heute unsere Fußballschuhe gegen Karts getauscht und ließen es aber mal so richtig, mit Benzin im Blut, krachen !! :-) 

Dabei stellte sich heraus, dass wir da ein paar recht gute Rennfahrer in unseren Reihen haben !! :-)

Danach machten wir es uns ein bisschen gemütlich bei Kuchen und Kekse und Obst , wofür ein wirklich großes DANKESCHÖN an unsere lieben Eltern geht, die das alles mitgebracht haben !! 

Coach Matthias und Coach Gino hielten dann noch eine kleine Rede über den bisherigen Saisonverlauf, wobei sie deutlich machten, dass sie mächtig stolz auf die gezeigten Leistungen sind und sie sich noch mehr freuen, wenn sie bei den Events sehen, dass viele Trainingseinheiten im Spiel umgesetzt werden. Was oft der Fall war ! Super !!

Der Weihnachtsmann schickte natürlich auch noch eine Kleinigkeit mit und so bekam jeder Spieler ein schickes Trikot, einen schokoladen Schneemann und einen kleinen Pokal für die gezeigten Leistungen der Hinrunde ! 

Da meinen Jungs und meinem Mädel das Rennfahren großen Spaß gemacht hat und unser Käptn leider nicht dabei sein konnte, versucht mal der Gino da noch mal etwas in diese Richtung, in dieser Saison, zu organisieren, aber alles noch absolut streng geheim !! :-) 

Dann aber wurde es irgendwie doch Zeit den Ball wieder an den Füßen zu spüren und so ging Teil 2 ab in unsere Trainingshalle, die wir für 3 Stunden Fußballvergnügen bekommen hatten :-) 

Natürlich wollte meine Mannschaft auch gleich die neuen Trikots auf Herz und Niere prüfen und so übernahm mein lieber Matthias das Komando ! Denn unser Anzeigetafelmanager Clausi und Gino fuhren wieder zurück ins Krankenhaus zum Spencer.

Ach ja, da gab es ja noch was. Der Clausi und der Gino hatten sich nämlich schon mal wieder was Neues für die Rückrunden und Testspiele überlegt und es der Mannschaft heute schon verraten ! 

Das wird mega COOL und kam beim Team mit Begeisterung an !! Ihr könnt gespannt sein ! ;-) 

Ich glaube, es war eine schöne Weihnachtsfeier, auch wenn heute die Weihnachtsmusik, unser CabooW und unser Spencer leider gefehlt hat, so habe ich doch in sehr viele strahlende Kinderaugen geblickt !! :-) 

Zum Abschluss noch ein paar Worte an mein gesamtes Team.

Obwohl IHR ALLE genau wisst, dass der Gino keine Geschenke haben will, so habt Ihr mir mit Euren unzähligen Geschenken eine RIESEN FREUDE bereitet !! Ich habe mir zu Hause viel Zeit genommen und jedes einzelne Geschenk in Ruhe angesehen. Ihr habt EUCH soooooo viel Mühe gemacht und den Gino damit ganz schön doll aus dem Gleichgewicht gebracht ! 

Im Herzen mega doll berührt !! 

VIELEN HERZLICHEN DANK DAFÜR !!!!!!

Ich sehe eine Mannschaft vor mir, die es einfach Wert ist alles dafür zu geben !

Eine Mannschaft die immer zusammenhält !

Und Ihr kommt nicht nur gerne zum Training wegen dem Gino, Ihr kommt gerne zum Training weil Ihr alle gute Freunde und gerne zusammen seid !

Ihr respektiert und achtet Euch und ich habe noch nie einen Streit untereinander erlebt ! 

Sowas gibt es eigentlich gar nicht, doch bei uns aber schon !! :-) 

Das macht mich mega STOLZ !

Wir jubeln zusammen bei Erfolge und wir trauern zusammen bei Misserfolge !

Wir machen immer alles zusammen ! Das ist unser TEAMZUSAMMENHALT der uns so stark macht !

Ihr habt alle, jeder von Euch, einen tollen Charakter ! JEDER !! 

Und wir haben jetzt endlich eine warmspiel Musik, wo jeder auf seine Kosten kommt !! 

Das ist einfach fantastisch !!! :-) Vielen lieben Dank dafür !!

Auch unser Spencer möchte sich bei EUCH alle ganz herzlich für die vielen Geschenke und Genesungswünsche bedanken !! Für die tollen Videos die Ihr gemacht habt !! Einfach großes Kino !

Aber jetzt machen wir eine kleine Pause und ich wünsche EUCH alle von Herzen super schöne, gesunde Weihnachten und kommt mir ja alle gut nach 2018 !! 

Wir haben soooooooooo viel vor im neuen Jahr !!! 

Ich freu mich drauf ..........................................

                                                                                                                  Euer Coach Gino

Schwarz und weiß seit eh und je –

Wir sind die 1.D-Jugend von CW…

Besucherzähler

Besucherzaehler

Stand, ab 28.06.2014.

*** CabooW ***