Weihnachtsfeier 2019

Hallo liebe Freunde,

wieder ist ein Jahr vergangen und wieder ist die Vorfreude auf Weihnachten da.

Wir lieben diese Zeit und versuchen immer irgendwie was zusammen zu machen.

Wir bekamen für 5 Stunden unsere Trainingshalle und spielten dort ein Hockey und Fußballturnier. 

Coach Gino war aufgeregt wie verrückt, denn er wurde in das Fußball All Star Team gewählt  !! 

Ob es da nun eine richtige Wahl gab, oder ob sich Coach Gino selbst in das All Star Team wählte, man weiß es nicht so ganz genau ! Aber es ist ja auch Vorweihnachtszeit und da sollte auch nicht immer alles verraten werden !

Die Hockeyspiele waren spannend und verletzungsfrei über die Bühne gelaufen ! Dank der beiden guten Schiris Carsten und Norbert, blieben auch die befürchteten Boxkämpfe ( Sieht man ja ab und an beim Eishockey  ) aus ! 

Es war knapp, denn am Ende zählte nur das Torverhältnis über Sieger oder Verlierer !!

Mit +4 mehr Toren gewann das Team B das Weihnachtshockeyturnier !

Hanni - Walter - Miya - Felix !! Herzlichen Glückwunsch !! 

Und dann rollte der Ball , der Fußball !

Mit einer Mannschaftsstärke von 3+1 ging es in 12 Minuten pro Spiel um den Turniersieg ! 

5 Teams und Jeder gegen Jeden ! 

Und dann war es endlich soweit , das All Star Team betrat das Parkett !

Torwartkatze Carsten, rasenmähermann Micha, flügelflitzer Clausi, dauerläufer Norbert und der legendäre, das Technikwunder, Mister Vollstrecker und Einmalige --> GINO !!

Die fantastischen 5 ! 

Leider kam man im ersten Match nicht über eine 2:1 Niederlage hinaus und so war man schon sehr enttäuscht, aber Aufmunterungssprüche richteten die gefallenen Häupter wieder auf und neuer Mut wurde geschöpft ! 

Im zweiten Spiel liefen dann die beinharten Burschen wie aufgezogen und Dank eines fabelhaften Endspurts konnte man das Spiel mit 3:2 gewinnen ! Man kann sich sicher vorstellen was da jetzt in der Kabine abgegangen sein muss !! 

Nun war man stolz wie Bolle und es winkte schon der Turniersieg, doch was jetzt im 3. Spiel geschah, kann man gar nicht in Worte fassen ! Mit unglaublichen 7 : 2 Toren schenkten die fantastischen 5 das Spiel weg !! Nun wurde überall panisch nach Zellstoff gesucht ! 

Mit roten , dicken Augen wollten die Jungs vom All Star Team aber noch einmal angreifen ! 

Im letzten Turnierspiel spielten sich dann unglaubliche Szenen ab ! Kurz vor dem Abpfiff lag man noch mit 2:1 hinten und drehte die Partie noch auf 2 : 3 !! Wahnsinn !! Die Halle bebte !!

Das All Star Team belegte damit einen fantastischen 3. Platz !!! Glückwunsch !

Sieger des Turniers wurden aber mit 10 Punkten und mit ein besseres Torverhältnis das Team B !

Miya - Eric - Max und Nico heißen die SIEGER !!! Herzlichen Glückwunsch !!

Dann machten wir es uns gemütlich, futterten die mitgebrachten Leckereien.

An dieser Stelle vielen herzlichen Dank an alle Kuchenbäcker und an Kathleen und Abby die immer für frischen Kaffee und warme Wiener gesorgt haben.

Dann musste unsere Fußballgöttin MIYA nach vorne kommen , denn die gesamte Halle wollte herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag singen und der Gesang hörte sich super an !! 

Alles Gute liebe Miya ! Jedes Jahr verbringst Du Deinen Burzeltag mit Deiner GROßFAMILIE ! :-) 

Stark ! 

Das erste große Geschenk kam von Hannis Opa. Er schenkte jeden Spieler eine nagel neue Adidas Trainingsjacke !

Jetzt sind wir bei unseren Events wieder alle gleich schick anzusehen !

Vielen lieben Dank an Hannis Opa !!

Auch unser Norbert hatte ein großes Geschenk mitgebracht ! Im zweiten Geschenk an die Mannschaft holte unser Norbert für jeden Spieler eine nagel neue Adidas Regenjacke heraus !

Der Dank geht an Norbert und seiner Familie für dieses tolle Geschenk !! 

Auch an Euch vielen, lieben Dank !!

Im letzten Geschenk war für jeden Spieler ein Schoki Weihnachsmann und ein merkwürdiger Briefumschlag wurde auch entdeckt ! 

Unser lieber Norbert öffnete für uns den Briefumschlag und las uns den Brief laut vor.

Der Brief war von Santa Claus und wir staunten wirklich nicht schlecht. Ich glaube Sverre war am meisten beeindruckt. Tja, sowas kann passieren, wenn man nicht mehr an ihn glaubt !! 

So wurden wir eines Besseren belehrt und freuten uns sehr über seinen Brief.

Er schenkte uns gemeinsame Zeit ! Gemeinsame Zeit ohne Fußball und ohne Fußballplatz !!

Wir werden am kommenden Samstag gemeinsam einen Teamausflug machen

und der geht da hin ---> Ins BERLIN DUNGEON !! Ach du meine Güte !!

Wer schon einmal einen Blick hinein werfen möchte, der kann ja mal mit den beiden Mädels HIER gucken gehen ! :-) Aber wenn es zu hart ist, dann schaltet lieber aus !!

Und wenn wir das überstanden haben, dann gehen wir noch gemeinsam zur Madame Tussauds !

3 Monate hat's gedauert bis Manuel Neuer fertig war !

Das wird sicher ein toller Teamausflug werden

und wir freuen uns schon sehr darauf lieber Santa Claus ! Hab vielen Dank dafür !! 

Zum Schluss unser Weihnachtsfeier bekam dann der Gino noch ein Geschenk vom gesamten Team.

Mein Team kennt mich anscheinend schon sehr, sehr gut und wusste, dass man den Gino mit einem Eventim Gutschein eine große Freunde machen kann, denn wenn sein großes Idol, Herr Reim, wieder in der Stadt ist, dann wir der Gino auch da sein !! VERSPROCHEN ! Und dann bekommt Ihr alle Fotos und Videos geschickt ! VERSPROCHEN !! :O)))) 

VIELEN HERZLICHEN DANK ! Auch für die Süssigkeiten !! IHR seid verrückt ! ;-) 

Nun freuen wir uns noch auf unser letztes Training 2019 am Dienstag, auf Samstag und auch auf Sonntag, denn da spielen wir unser letztes Spiel 2019 ! Mit ein paar Überraschungen für Spieler und Fans !

Bis dahin wünscht Euch die gesamte Familie Elsholz und auch Clausi eine ruhige Woche !

Genießt die Adventszeit und haut Euch mal ein Marzipanbrot rein ! 

Wenn nicht jetzt , wann dann ??? 

Viele Weihnachtsgrüße sendet Euch der Eine von den fantastischen 5 !

Euer Gino

Schwarz und weiß seit eh und je –

Wir sind die 1.C-Jugend von CW…

*** CabooW ***

Besucherzähler

Stand, ab 28.06.2014.