Teamausflug -September 2016

Nach 3 harten Trainingseinheiten folgte am 4. Tag ein wenig Entspannung ! Um unseren Teamgeist noch mehr zu festigen, stand nun unser Teamtag an !

Pünktlich um 9 Uhr starteten wir von der Nordendarena. Top Wetter und eine gut gelaunte Jahrgang 2006 von CW Mannschaft bereiteten große Vorfreunde auf einen schönen Tag. Nach gut einer Autostunde erreichten wir unser Ziel. Die Reise ging zum Ziegeleipark Mildenberg in Zehdenick. 

Dort angekommen, waren wir nun bereit, uns auf eine Schatzsuche zu begeben. 

Die Aufgabe bestand nun erst einmal darin, an verschiedenen Orten nach bestimmten Zeichen zu suchen, die uns dann jeweils zu einer Zahl führten. Wenn alle Zeichen gefunden und alle Zahlen in die richtige Reihenfolge gesetzt wurden, ergab das am Ende der Schatzsuche den Zahlencode für die Schlösser der Schatzkiste ! Ein wirklich großer Park, und überall gab es interessante Dinge zu erkunden. Unser erstes Zeichen fanden wir bei einer Runde durch einen Ringofen. Unser zweites Etappenziel lag dann aber schon ein bisschen weiter weg, eindeutig zu weit um zu laufen ! Also wurden erst einmal 13 Kettcars ausgeliehen ! Für das Betreuerteam wurde natürlich auch ein schönes Gefährt ausgeliehen ! Ein super schöner Bollerwagen mit mindestens 1 Meter zu kurzer Zugstange !! Mit einem Berg aus Rucksäcken beladen, rollte nun auch der Betreuerzug durch den großen Park ! ;-) Nach und nach suchten und fanden wir gemeinsam die Zeichen. Zwischendurch drehten wir noch ein paar Runden auf dem Schienenfahrrad, welches ungewohnt zu fahren war , aber riesen Gaudi machte ! Wir besuchten einen Aussichtsturm und kraxelten hinauf auf die Riesenrutsche ! Am Spielplatz machten wir dann unser Picknick und drehten dann noch ein paar Autorunden durchs Labyrinth. Dann ging es im Eiltempo vorbei am Kleintierzoo wieder Richtung

Kettcarparkplatz. Im Ringofen III suchten wir nach dem letzten Zeichen und fanden es auch, bevor wir noch eine Runde durch den Ringofen II, mit einen beleuchteten Stein in der Hand, drehten.

Die Zeit verging schnell, zu schnell, aber wir wollten nun die Schatzkiste, hoffentlich mit den richtigen Zahlen, öffnen !

Und ? Haben wir es geschafft ? Na logo ! Alle Zahlen waren in der richtigen Reihenfolge !

Zum Schatz..............es war kein Gold drin ! Was drin war möchten wir aber auch nicht verraten !

Vielleicht begibt sich ja noch der Eine oder Andere in unsere Fußtapsen und dann wäre es ja doof, wenn wir schon alles verraten würden !! :o)

Vor dem Ausgang des Ziegeleiparks wartete Papa Luis mit einer großen Tasche voller EIS ! 

Hmmmmm...lecker :o) !! Vielen Dank an Papa Luis für das leckere Eis !! 

Am Parkplatz gab es dann für unser junges Team noch eine kleine Überraschung, bevor wir uns wieder auf die Heimreise machten.

Für jeden Spieler gab es eine nagel neue Regenjacke ! 

Natürlich nicht aus Nächstenliebe, sondern schon mal um eventuelle Trainingsregentage entgegen zu kämpfen !! :o)))

Vielen Dank an Abby, Kathleen, Matthias und Papa Sven für Eure Teilnahme und Hilfsbereitschaft !

Aber auch ein riesen Dank an alle Eltern für das entgegengebrachte Vertrauen !! Vielen Dank !

Nun könnt Ihr Euch einen kleinen Eindruck holen, von dem was wir erlebt haben ! Viel Spaß !!

 

 

 

Schwarz und weiß seit eh und je –

Wir sind die 1.C-Jugend von CW…

Besucherzähler

Besucherzaehler

Stand, ab 28.06.2014.

*** CabooW ***