Unsere Weihnachtsfeier 2014

Heute traf sich unsere F1 zu einer gemütlichen Weihnachtsfeier.

Wir trafen uns alle in unserer Trainingshalle und ließen den Ball rollen !

Drei Teams unserer F1 Spieler spielten ein kleines Turnier, zwischendurch kam es zum Spiel der Papas gegen die Papas und dann das mit Abstand beste und spannendste Spiel am heutigen Tag, war das Spitzenspiel der Mamas vs. Mamas !! Hohe Fußballkunst und toll herausgespielte Tore waren zu bestaunen !! Das alles begleitet von schöner Weihnachtsmusik. Nach den Spielen und dem tollen Essen, welches alle Teilnehmer selbst zubereitet und mitgebracht haben,  VIELEN DANK  dafür, kam es nun endlich zur Bescherung !

Da der Weihnachtsmann im Augenblick sehr viel zu tun hat, schickte er uns einen lieben Freund, der die Geschenke vom Weihnachtsmann verteilt hat !!

Die Spannung unter meinen Jungs war groß und als unser lieber Freund die Halle betrat, gab es riesen Jubelschreie und einen dicken Applause ! :-)

Unser Caboow  kam in die Halle, chic in rot eingekleidet , freute er sich auf das Wiedersehen mit seinem gesamten Team !!

Alle Spieler unserer F1 wurden einzeln nach vorne gerufen und bekamen ihr Geschenk ! Alle meine Jungs bekamen eine neue tolle Sporttasche mit ihrem Namen und mit unserem CW Logo bedruckt ! Auch Trainer Gino bekam eine sehr schöne neue Sporttasche mit seinem Namen und dem CW Logo ! Ein tolles Geschenk und in diesem Zusammenhang ein DICKES Dankeschön an die liebe Mama + den lieben Papa von Martin ! Vielen Dank ! Zusätzlich bekam jeder meiner Jungs noch einen Fußballpokal für die tolle Hinrunde die sie gespielt haben ! Es war der erwartet schöne Nachmittag, den wir gemeinsam, als gesamtes Team zusammen verbracht haben und der uns in schöne, vorweihnachtliche Vorfreude gebracht hat !

Vielen lieben Dank an alle die so tolle und leckere Sachen mitgebracht haben, vielen Dank an Mama Kerstin und Mama Lena, die unsere Weihnachtsfeier sehr gut organisiert haben !! Es war ein sehr schöner Nachmittag, an dem unser gesamtes Team wieder ein paar tolle Stunden zusammen in der Vorweihnachtszeit verbracht hat !!

Ich wünsche Euch Allen eine super entspannte, gesunde und fröhliche Weihnacht und natürlich VIELE Geschenke !! ;-)

Gino

Hier noch ein paar Bilder von unserer Weihnachtsfeier 2014 !