SAISONABSCHLUSS 2017/18

Am Samstag, den 23.06.2018 feierten wir heute nun unseren Saisonabschluss unter dem Motto :

Saisonabschluss Party eine Woche vor Saisonende !

Um 10 Uhr trafen wir uns auf der Kartbahn Schönerlinde. Da uns das Kartfahren ja an Weihnachten schon großen Spaß machte, wollten wir heute wieder ein paar schnelle Runden drehen ! Diesmal aber unter freiem Himmel, also  wie bei der Formel 1 . Coole Sache !

Nachdem wir unsere Runden gedreht hatten setzte sich unsere Karawane Richtung Nordendarena in Bewegung. Dort angekommen hatten wir eigentlich unser letztes Spiel für dieser Saison geplant, doch leider sagte uns unser Spielpartner am Abend zuvor sehr kurzfristig ab, sodass wir uns etwas einfallen lassen mussten. Das ging aber relativ schnell und so losten wir drei Mannschaften aus, die auf einem kleinen Feld mit kleinen Toren eine Hin und Rückrunde , Jeder gegen Jeden , spielten.

Gleichzeitig feuerten wir auch schon den Grill an, da der Hunger sich nach dem Kartfahren  knurrend bemerkbar machte. Relativ schnell war auch ordentlich Hitze drauf und so glänzten die ersten Grillwürste goldbraun zum Reinbeißen ! :-) 

Aber es war auch Zeit für das ganz große Event für den älteren Jahrgang ! 

Den 3. Gino Saurier Cup 2018 !!

Sensationelle Ergebnisse, Tränen und glückliche Gewinner ! 

Emotionen pur ! Die Vorbereitungen waren enorm und die Anmeldungen waren gigantisch ! 

7 Teams kämpften diesmal bei Jeder gegen Jeden um den Sieg ! 

Für das Trainer Gino und Betreuerin Kathleen Team fing das Turnier ganz schwach an, man musste sogar eine Niederlage gegen das Team Abby/Clausi hinnehmen ! Clausi ! Unglaublich ! :-( 

Das Herr Claus nun deshalb sich für den restlichen Tag seine Sprüche gegen seinen vielleicht Schwiegervater nicht verkneifen konnte , wird sicherlich noch ein Nachspiel mit sich bringen !!

Alle Teams waren hoch motiviert und zeigten starkes Ballgefühl ! Aber am Ende kann es nur ein

Sieger Team geben !! 

Auf Platz 3 landen Beata und Mathias ! Glückwunsch Matze !! Bedank dich aber bei deiner Frau !! ;-) 

Auf Platz 2 stürmten Yea und Micha !! Ganz starke Leistung ! Glückwunsch ! 

Und das 3. Gino Saurier Cup 2018 Gewinner Team : Cilla und Tanja !! WOW ! Großartig !! Glückwunsch !

Nun war auch das Turnier von meinen Jungs und Mädel zu Ende und auch da war es spannend bis zum Schluss ! Alle Teams holten die gleichen Punkte und das Torverhältnis musste die Entscheidung bringen. Dabei zeigte sich, dass das Team mit den meisten geschossenen Toren am Ende Letzter wurde, weil sie auch am meisten rein bekommen haben ! :-)

Glückwunsch an Luis-Walter-Jarle zum Turniersieg !

Dann war es aber auch schon Zeit, um in Ruhe ein paar Saison Auszeichnungen vorzunehmen.

Also machten wir uns eine gemütliche Ecke, stopften uns den Kuchen rein, welchen unsere lieben Mamas gebacken und mitgebracht hatten und lauschten dem Gino zu.

Los ging es mit dem Dank an unsere Sponsoren, die auch in dieser Saison unser Team mega unterstützt haben und dafür wollten wir uns ganz lieb bedanken und so bekamen unsere Sponsoren eine kleine Auszeichnung in Form eines kleinen Pokals.

Dann rechneten wir bei den Trainingsminuten ab. Möglich waren diesmal 6720 Trainingsminuten zu erreichen.

Auf Platz 1 mit 6450 TM landeten gleich 2 Spieler !!

Ein großartiger Wert ! Herzlichen Glückwunsch an Miya und Norman !! 

Die nächste Auszeichnung gab es heute zum 1.Mal, eigentlich bin ich absolut kein Freund von derartigen Auszeichnungen, doch ich kenne mein Team so gut, dass ich ganz beruhigt auch mal so eine Auszeichnung vornehmen kann ! 

Zum dritten Mal hintereinander macht ein Spieler unseres Teams die meisten Buden für unsere Mannschaft und so musste unser Walter nach vorne kommen und sich seinen Preis abholen ! 

Danke für die vielen Tore und Glückwunsch an unsere Nummer 8 --> Waaaaaaaalter ! 

Nun bekam unser Anzeigetafel Manager und die rechte Hand des Trainers Clausi eine Auszeichnung und er war mega berührt ! Vielen Danke lieber Clausi im Namen der Mannschaft !

Dann gab es diese Auszeichnung.

Ehrenpreis der Saison, für sehr gutes Benehmen und Verhalten beim Training und den Events ! 

Diesmal hat es zwei Spieler erwischt ! 

Herzlichen Glückwunsch an Miya und Julien !!

Beim King of Penalty hat es wieder kein Spieler geschafft die nötigen 12 Sterne zu erspielen.

Aber weil Coach Gino auch irgendwie eine soziale Ader hat, hat er beschlossen, dass alle Spieler ihre Sterne mit in die neue Saison nehmen !!! Fantastisch ! 

Alle Spieler bekamen nun noch einen kleinen Pokal für die tolle Saison die sie gespielt haben !!

Nun aber vielleicht der Höhepunkt des heutigen Tages. Jedenfalls freute sich Coach Gino schon eine ganze Weile auf diesen Magic Moment ! 

Da wir am kommenden Wochenende zur D Junioren WM nach Rostock fahren und dort über 3 Tage unseren WM Titel für Deutschland verteidigen wollen, musste irgendwie die passende Kleidung her ! :-) 

Das kann dir keiner bezahlen, als du in die Gesichter der Mannschaft geblickt und die strahlenden Augen blitzen sehen hast !!  

Der Magic Moment war, als Trainer Gino die nagel, neuen DFB Trikos aus der Tasche zauberte und jeder Spieler sich sein eigenes Trikot abholen musste ! 

Für diesen genialen Moment möchte ich DANKE an meine Spieler - Eltern, Team11sports und unserem Bedrucker Alex sagen ! Vielen lieben Dank !! 

So, nun ist es amtlich ! CW D1 läuft bei der WM in Rostock in den WM Trikots von

DIE MANNSCHAFT ein !! Wie geil ist das denn !!? :-) 

Zudem bekam noch jeder Spieler seine Einlauffahne und seinen eigenen Deutschland Ball zum mitnehmen nach Rostock !!

Die Bilder unten sagen eigentlich alles aus ! Viel Spaß beim angucken !

Nach über 6 Stunden war dann unsere diesjährige Saisonabschluss Feier zu Ende. Erschöpft und zufrieden machten wir uns auf den Heimweg.

Leider fehlten heute 4 unserer Spieler, aber beim nächsten Mal sind sie wieder mit am Start !!

Vielen DANK an unsere vielen Fans , an unsere Unterstützer , an meine Tochter Abby, die uns immer so coole Blockbuster schenkt ! Vielen Dank an ALLE Eltern die sich immer wieder mit einbringen und bei unseren vielen Events für gute Laune , Obst, oder auch immer wieder für frisch gebackenen Kuchen gesorgt haben und natürlich muss ich mich in erster Linie bei meiner Familie bedanken, die auch in dieser Saison jeden Quatsch mitgemacht haben und auch in Zukunft mitmachen werden ! Also geh ich mal von aus ! :-) Vielen Dank Family !!! Und zum Schluss auch vielen Dank an meine Mannschaft für eine tolle Saison !

Die aber erst nächstes Wochenende mit dem WM Titel für CW zu Ende geht !! :-) 

                                                                                 Es war mir eine Ehre. 

                                                                                                      Eure Majestät:  Coach Gino.  

Schwarz und weiß seit eh und je –

Wir sind die 1.D-Jugend von CW…

Besucherzähler

Besucherzaehler

Stand, ab 28.06.2014.

*** CabooW ***