1.C TESTSPIEL - BERICHTE

Nächster Bericht

Letzter Bericht

2. Testspiel Saison 2019/20- Sa. 03.08.19 - 2x 40 Minuten

Auch am 2. Testspieltag hatten wir top Wetter an der Dietzgen Road. Der angesetzte Schiri...genau...kam nicht und so sprang Schiri Carsten mit seinem Linienrichter Micha und Linienrichter Heiko wieder ein. Vielen Dank dafür !! Ich weiß nicht wie wir das ohne Euch hinbekommen würden ??!! 

Hallo liebe Fußballfans, 

zu Gast hatten wir heute unseren Nachbarn den SV Buchholz. Auch in Buchholz gibt es derzeit nur eine C - Jugend. Viele 06er Spieler , aber auch ein paar 05er Spieler, die letztendlich heute den kleinen aber feinen Unterschied ausmachten.

Die ersten 20 Minuten gehörten dem SV Buchholz. Wir ließen sie spielen und waren viel zu weit weg vom Gegenspieler. So sahen wir dann das eine oder andere Mal nicht gut aus und Buchholz wunderte sich sicherlich über so viel Platz . In der 11. und 14. Spielminute lag dann der Derbystar in unserem Netz ! Aber dafür spielten wir die letzten 20 Spielminuten bis zur Pause nun besser, stellten viel schneller und enger zu und eroberten uns nun viele Bälle, kamen auch durch gutes Passspiel zu einige Torabschlüsse. Es waren gute Tormöglichkeiten dabei, aber nur Walter in der 31. und Spencer in der 37. Spielminuten trafen zum zwischenzeitlichen Ausgleich.

Halbzeit.

Noch nicht ganz wach überließen wir Buchholz Platz und Ball und Buchholz sagte in der 42. und 47. Spielminute : Danke !! 2 : 4 ! Wir kamen auch in den folgenden Minuten nicht richtig ins Spiel. 

Erst ab der 55. Spielminute wurde unser Passspiel sicherer, doch Buchholz stand hinten gut und so mussten wir geduldig auf den Torabschluss warten. Hier und da waren ganz gute Möglichkeiten, doch erst 7 Minuten vor Schluss traf Martin zum 3 : 4.

Nun wollten wir zumindest noch das Unentschieden herausholen und holten noch einmal die letzten Kräfte raus. CW jetzt stark, gutes, direktes Kurzpassspiel und immer wieder der Torabschluss. Viele Ecken für uns und Buchholz nur noch auf Konter aus. Eine letzte Ecke für uns , es läuft schon die 81. Spielminute, der Ball kommt in den 16ner , Miya kommt hineingeflogen, verpasst aber um Haaresbreite den Ball, dahinter kommt Janne noch zum Abschluss, doch der Ball geht leider knapp links am Tor vorbei. Schade.

Nun noch ein schnell gespielter Konter von Buchholz und sie machen den Sack zum 3 : 5 zu !!

Abpfiff.

Fazit.

Ein ausgeglichenes Spiel, das eigentlich keinen Sieger verdient gehabt hätte, aber so ist das manchmal. Buchholz konnte 3 schon recht gut Fußball spielende 05er in ihren Reihen aufbieten,. die heute den Unterschied in einigen Aktionen machten. Aber das wissen wir ja, dass wir eine schwere und harte Saison vor uns haben und wollen auch nicht jammern !! 

Die Dinge , die wir heute gegenüber Donnerstag besser machen wollten, haben wir besser gemacht.

Das ist gut und nun werden wir zweimal hart trainieren und am kommenden Samstag in blendender Form beim FC K Frohnau antreten und einen Pokalfight abliefern, dass man nur noch so mit der Zunge schnallst !!! Dafür stehe ich mit meinem Namen !!

Für unser Team heute im Einsatz : Norman - Nico -Julien - Walter - Martin - Spencer - Miya - Max - Clemens - Luis - Felix - Janne - Hanni - Sverre 

FC Concordia Wilhelmsruh - SV Buchholz   3 : 5

1. Testspiel Saison 2019/20 - Do. 01.08.19 - 2x 40 Minuten

FC Concordia Wilhelmsruh - Berolina Stralau       2  : 12

Nachdem wir die letzten Tage und auch heute Vormittag noch gut und hart trainiert hatten,

stand am Nachmittag unser 1. Testspiel an. Mit 13 Spieler sollte noch einmal die Kondition und das Passspiel voran getrieben werden.

Hallo liebe Fußballfreunde zum ersten Bericht der Saison 2019/20 !

Zu Gast hatten wir die U14 von Berolina Stralau. Der angesetzte Schiedsrichter kam natürlich wieder mal nicht zur Nordendarena und wie schon vorausgeahnt, brachten wir unser eigenes Schiedsrichtergespann mit Schiri Carsten, der sich die vielen neuen Spielregeln noch einmal am Vorabend einstudierte und mit unseren Linienrichter Micha und Norbert, mit !

Vielen Dank für Eure Unterstützung !!

Die Aufgaben und die Formation waren geregelt und so lief auch schon der nagel neue Spielball.

Ein bisschen nervös und auch ein bisschen platt versuchten wir die Vorgaben umzusetzen.

Einiges gelang uns gut, Anderes noch nicht so, wie wir uns das vorstellen. So konnte Stralau das eine oder andere Mal zum Torabschluss kommen und auch die Belohnung einfahren.

Mit 0:6 ging es in die Halbzeitpause.

Im zweiten Durchgang konnten wir noch ein bisschen zulegen und hatten auch viel mehr Torchancen als im 1. Durchgang herausgespielt. Auch 2 Tore durch Walter konnten nun von unseren zahlreichen Fans bejubelt werden.

Endstand 2:12.

Fazit.

Ein bisschen schwere Beine und kaum Auswechselspieler, dafür eine gute Leistung gezeigt.

Ein etwas zu hoch ausgefallener Auswärtssieg, begünstigt aber auch durch einige Fehler unsererseits.

Ergebnis aber egal, wir sind noch in der Vorbereitung und spielen nicht auf Ergebnis !! 

Am Samstag steht schon der nächste Test an ,denn dann kommt unser Nachbar der SV Buchholz auf ein schönes Spielchen, diesmal aber mit Anzeigetafel und Einlaufmusik (!), vorbei.

Bis dahin heißt es jetzt ausruhen !! 

Für unser Team heute im Einsatz:   Norman - Clemens - Sverre - Julien - Miya - Eric - Nico - Hanni                                                                     Walter - Luis - Spencer - Martin - Max

Schwarz und weiß seit eh und je –

Wir sind die 1.C-Jugend von CW…

Besucherzähler

Besucherzaehler

Stand, ab 28.06.2014.

*** CabooW ***