1. C-JUGEND - MEISTERSCHAFTSSPIEBERICHTE 20/21

Nächster Bericht

2. MEISTERSCHAFTSSPIEL 20/21 - 31.10.20 - 2x 35 Minuten

FC Concordia Wilhelmsruh - Weissenseer FC                           :    (   :   )  ohne Gewähr !

Letzter Bericht

1. MEISTERSCHAFTSSPIEL 20/21- 05.06.20 - 2x 35 Minuten

Es war wirklich soweit, der Meisterschaftsstart 20/21 konnte beginnen. 

Wie der Berliner Fußballverband aber schon im Vorfeld mitgeteilt hatte, wird nur eine Runde gespielt. Keine Rückspiele. Wieso ? Weshalb ? Warum ? Das hat der BFV auch bekannt gegeben. 

Meine Meinung darüber ist nicht wichtig und wir nehmen diese Entscheidungen hin.

Hallo liebe Freunde,

 soooo viele von Euch sind gekommen, um Eurer Team anzufeuern ! 

Die 1.C von CW sagt vielen lieben Dank dafür !

Wir hatten gut trainiert und  die letzten Testspiele ordentlich genutzt, um einige Dinge zu festigen.

Mit einer 1-3-2-3-2 Formation legten wir los.

Anstoß.

Der Schiri pfiff pünktlich die Partie an und der nagel neue Spielball rollte über den Rasen der Nordendarena. 

Etwas noch unruhig verliefen die ersten Minuten.  Ein Spieler vom Wartenberger SV fiel etwas negativ auf, da er etwas übereifrig daher kam. Nach ein paar rüden Attacken gegen unsere Spieler zückte der Schiri auch schon die gelbe Karte !!Unbeeindruckt davon übernahmen wir immer mehr das Geschehen auf dem Platz. Erst ein Lattenschuss und dann ein Pfostentreffer waren die ersten Anzeichen unserer Überlegenheit.

Nun läuft die 15. Spielminute, Walter setzt sich links im Strafraum prima durch, hat das Auge und bedient Spencer, Spencer nimmt den Ball aus ca. 7 Meter direkt aus der Luft ab und der Ball donnert im linken Winkel ein ! 

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für CW !! 1 : 0.

Unser Neuverpflichtung Oskar lief heute nicht nur zum 1. Mal in einem Meisterschaftsspiel für uns  auf, nein, denn in der 21. und 24. Spielminute trifft er auch noch gleich doppelt für sein neues Team ! 

TOOOOOOOOOOOOOOOR für CW ! Und getroffen hat gleich doppelt unsere Nummer 15 ---> Oskarrr !

Ein super schnell herausgespielter Angriff läuft in der 28. Spielminute, Max zieht schon in den 16ner rein und legt rüber zu Luis der nur noch einschieben musste ! TOOOOR ! 4 : 0.

In der 31. Minute passierte unseren Gästen ein Eigentor und in der 34. noch ein schnell vorgetragener Angriff, diesmal legt Michele zu Luis rüber und wiederum schob Luis ein ! TOOOOOOR ! 6 : 0.

Halbzeit.

Spielerisch deutlich überlegen ließen wir es nun ruhiger angehen. Ball sicher und auch Pass sicher starteten wir ein paar Angriffe.

In der 53. Spielminute stand nun unsere Abwehrchefin Miya frei mit Ball vor dem Gästekeeper und könnte schon alles klar machen, aber Miya sieht den noch besser stehenden Michele und legt rüber. Und was macht unser Teufelskerl Michele ? 

53. Spielminute .....TOOOOOOOOOOOOR für CW !

Die Vorarbeit kam von unsere Nummer 11 --> MIYAAAAA

und getroffen hat unsere Nummer 20 --> MIIIIIICHELE !! 7 : 0.

Nun waren wir nicht mehr zu halten.

55. Spielminute, unser Käpt'n  nun im Sololauf durch die Hintermannschaft der Gäste und verwandelt zum 8 : 0.

Zwei Minuten später.

Ein super Pass in den Lauf von Janne, Janne alleine auf das Gästetor zu und schießt locker ein ! 9 : 0.

59. Minute, Spencer wieder gefährlich im gegnerischen Strafraum, dribbelt sich durch die Abwehr und legt zu Luis  rüber, Luis macht seine 3. Bude und sorgt für den Endstand von 10 : 0.

Abpfiff.

Fazit.

Ein deutliches Signal immer dran zu bleiben ! Wenn du es immer und immer wieder übst und weiter machst, dann wirst du es eines Tages auch schaffen ! 

Was wir heute von der 1.C von CW geboten bekommen haben war ganz fantastisch !

Der Ball lief so schnell und so sicher durch unsere Reihen, wie noch nie zuvor gesehen ! 

Vom Torwart Norman bis hin zu den Stürmern zeigten wir auf allen Positionen heute hohe Passgenauigkeit, läuferischen Einsatz und Teamzusammenhalt ! Einer ackerte für den Anderen und jeder gönnte dem Anderen den Torerfolg ! MEGA !! Ganz große KLASSE !!! 

Und so kann ich heute keinen Spieler hervorheben, da alle Spieler eine 1 bekommen ! Sehr selten !! :-) 

Wir bedanken uns bei unseren Fans für Eure Unterstützung !!

Nun sind wir wieder da, wo wir die letzte Saison beendet haben --> SPIIIIIIITZENREITER !!! 

Für unser Team heute im Einsatz : Norman - Nico - Jarle - Hanni - Walter - Spencer - Miya - Max - Clemens - Luis - Oskar - Janne - Sverre - Michele - Felix

FC CONCORDIA WILHELMSRUH - WARTENBERGER SV            10  :  0      ( 6   :  0  )

Schwarz und weiß seit eh und je –

Wir sind die 1.C-Jugend von CW…

*** CabooW ***

Besucherzähler

Stand, ab 28.06.2014.